Rick Ducommun Alle Filme mit Rick Ducommun

Rick Ducommun Alle Filme mit Rick Ducommun

Und täglich grüßt das Murmeltier

Für ihn ist heute gestern. Und morgen auch.
TV-Wetterfrosch Phil (Bill Murray), der Berufszyniker, hasst diesen Tag: Jahr für Jahr muss er hinaus in die ... mehr »
TV-Wetterfrosch Phil (Bill Murray), der Berufszyniker, hasst diesen Tag: Jahr für Jahr muss er hinaus in die tiefste Provinz, ins unaussprechliche 'Punxsutawney' reisen, um dann von Murmeltieren als den ersten Frühlingsboten am ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Funky Monkey

Ein Affe in geheimer Mission
Der kleine Michael Dean (Seth Adkins) hat gerade eine echt coolen neuen Freund gefunden: Clemens ist komisch, ... mehr »
Der kleine Michael Dean (Seth Adkins) hat gerade eine echt coolen neuen Freund gefunden: Clemens ist komisch, clever und ein Handkanten schwingender, Salto schlagender Kung-Fu-Experte. Und ein Chimpanse ist er übrigens auch. Die ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 6

Scary Movie

Gnadenlos. Schamlos. Unvergleichlich.
Als Drew Decker (Carmen Electra) die letzten Vorbereitungen für eine gemütliche Couch-Potatoe-Session trifft, ... mehr »
Als Drew Decker (Carmen Electra) die letzten Vorbereitungen für eine gemütliche Couch-Potatoe-Session trifft, klingelt das Telefon. Ein mit weißer Maske und dunkler Kapuze verkleideter Killer hat sie im Visier! Kurz darauf ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Pauly Shore Is Dead

Hollywood will never be the same.
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der ... mehr »
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der unter mangelndem Erfolg leidende Comedian Pauly Shore (aus 'Steinzeit Junior' und 'Schwiegersohn Junior'). Er inszeniert ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Like Mike

Mit Magie zum Superstar!
Für den 14-jährigen Calvin (Bow Wow) ist das Leben im Waisenhaus kein Zuckerschlecken. Der fiese Heimleiter ... mehr »
Für den 14-jährigen Calvin (Bow Wow) ist das Leben im Waisenhaus kein Zuckerschlecken. Der fiese Heimleiter Stan Bittleman (Crispin Glover) drangsaliert ihn ebenso wie eine Bande von Raufbolden und Adoptiveltern findet er auch ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Jack - Extrem schnell

Der beste Affe auf dem Eis. Jack flitzt jetzt schneller,schließt härter & bringt alle auf die Palme!
Schimpanse Jack ist in einem Forschungslabor in 'British Columbia' zu Hause, aber er sucht das große Abenteuer. ... mehr »
Schimpanse Jack ist in einem Forschungslabor in 'British Columbia' zu Hause, aber er sucht das große Abenteuer. Er macht sich auf den Weg in die weite Welt und es dauert nicht lange, bis er sich mit dem gehörlosen Mädchen Tara ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Jagd auf Roter Oktober

Die 'Roter Oktober'... Unsichtbar. Lautlos. Zielsicher. Die Jagd beginnt.
Die 'Roter Oktober', ein neues, technologisch weit überlegenes russisches Atom-U-Boot, nimmt unter dem Kommando ... mehr »
Die 'Roter Oktober', ein neues, technologisch weit überlegenes russisches Atom-U-Boot, nimmt unter dem Kommando von Kapitän Marko Ramius (Sean Connery) Kurs auf die Küste der USA. Die amerikanische Regierung glaubt, dass Ramius ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Meine teuflischen Nachbarn

Er ist ein friedlicher Mensch in einer wilden Gegend... der Vorstadt.
Eine Straße in Aufruhr. 'Manfield Place' ist seit dem Einzug der Familie Klopek nicht mehr die ruhige ... mehr »
Eine Straße in Aufruhr. 'Manfield Place' ist seit dem Einzug der Familie Klopek nicht mehr die ruhige Vorortstraße, die sie einmal war, sondern ein Affenkäfig voller Irrer. Seltsames geht vor im Klopek-Haus, keiner weiß was, ... mehr »
USA 1989 | FSK 16