Scary Movie

Scary Movie

Scary Movie

Gnadenlos. Schamlos. Unvergleichlich.
Als Drew Decker (Carmen Electra) die letzten Vorbereitungen für eine gemütliche Couch-Potatoe-Session trifft, ... mehr »
Als Drew Decker (Carmen Electra) die letzten Vorbereitungen für eine gemütliche Couch-Potatoe-Session trifft, klingelt das Telefon. Ein mit weißer Maske und dunkler Kapuze verkleideter Killer hat sie im Visier! Kurz darauf ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Scary Movie 2

Noch schamloser. Noch gnadenloser.
Noch schamloser, noch gnadenloser und noch zügelloser! Kaum haben Shorty (Marlon Wayans), Ray (Shawn Wayans), ... mehr »
Noch schamloser, noch gnadenloser und noch zügelloser! Kaum haben Shorty (Marlon Wayans), Ray (Shawn Wayans), Cindy (Anna Faris) und Brenda (Regina Hall) den High-School-Horror von 'Scary Movie' (2000) überlebt, stehen sie dem ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 16

Scary Movie 3

Aller guten Trilogien sind 3!
Endlich sehen Sie die ganze Wahrheit über Hollywood-Blockbuster wie 'The Ring', 'Signs - Zeichen', '8 Mile', ... mehr »
Endlich sehen Sie die ganze Wahrheit über Hollywood-Blockbuster wie 'The Ring', 'Signs - Zeichen', '8 Mile', 'Der Herr der Ringe' und 'Matrix'. Nach den ersten beiden Teilen der legendären Horrorparodie werden nun die großen ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Scary Movie 4

Das vierte und letzte Kapitel der Trilogie.
'Scary Movie' die Vierte! Die respektloseste Parodie, seit es Gruselschocker und Blockbuster gibt. Zum Schreien ... mehr »
'Scary Movie' die Vierte! Die respektloseste Parodie, seit es Gruselschocker und Blockbuster gibt. Zum Schreien komisch und absurder denn je zieht Regisseur und Comedy-Legende David Zucker ('Die nackte Kanone') Hollywood-Hits wie ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Scary Movie 5

Charlie Sheen kommt zu dir nach Hause - verhüte sich, wer kann!
Jody (Ashley Tisdale) und Dan Sanders (Simon Rex) sind ein glücklich verheiratetes Paar. Als sie mit den ... mehr »
Jody (Ashley Tisdale) und Dan Sanders (Simon Rex) sind ein glücklich verheiratetes Paar. Als sie mit den Kindern von Dans Bruder, die drei Jahre lang alleine in der Wildnis lebten, nach Hause kommen, geschehen auf einmal bizarre ... mehr »
USA 2013 | FSK 12