Richard Schiff Alle Filme mit Richard Schiff

Richard Schiff Alle Filme mit Richard Schiff

Man of Steel

Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark ... mehr »
Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark Kent (Henry Cavill) ist ein junger Journalist in den Zwanzigern. Er fühlt sich von seinen eigenen Kräften verunsichert, ... mehr »
USA, Großbritannien 2013 | FSK 12

Black Panther 2 - Wakanda Forever

Wakanda für immer.
In Marvels 'Black Panther 2 - Wakanda Forever' (2022), dem Nachfolger zu Marvels 'Black Panther' (2018), wird ... mehr »
In Marvels 'Black Panther 2 - Wakanda Forever' (2022), dem Nachfolger zu Marvels 'Black Panther' (2018), wird die Geschichte von T'Challa alias 'Black Panther' weitererzählt. Unter der Regie von Ryan Coogler kämpfen Königin ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Fire with Fire

Rache folgt eigenen Regeln.
Der Feuerwehrmann Jeremy Coleman (Josh Duhamel) wird Zeuge, wie ein Gemischtwarenhändler und dessen Sohn einem ... mehr »
Der Feuerwehrmann Jeremy Coleman (Josh Duhamel) wird Zeuge, wie ein Gemischtwarenhändler und dessen Sohn einem brutalen Anschlag zum Opfer fallen. Er selbst kommt nur ganz knapp mit dem Leben davon. Doch damit ist die Gefahr noch ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

The Good Doctor - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger Chirurg mit Autismus und Inselbegabung, hat unermüdlich daran ... mehr »
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger Chirurg mit Autismus und Inselbegabung, hat unermüdlich daran gearbeitet, seinen Kollegen zu beweisen, dass seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten Leben retten können. ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

The Good Doctor - Staffel 4

Die komplette vierte Season - Wie heilt man eine auf den Kopf gestellte Welt?
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) ist ein junger Chirurg mit Autismus und Savant-Syndrom, der seine ... mehr »
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) ist ein junger Chirurg mit Autismus und Savant-Syndrom, der seine außergewöhnliche medizinische Begabung in der chirurgischen Abteilung des 'St. Bonaventure Hospital' unter Beweis stellt. ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Geostorm

Was wäre, wenn wir nach über einem Jahrzehnt voller vernichtender Naturkatastrophen endlich einen Weg fänden, ... mehr »
Was wäre, wenn wir nach über einem Jahrzehnt voller vernichtender Naturkatastrophen endlich einen Weg fänden, Mutter Natur und ihre Zerstörungswut zu zähmen? Als ein katastrophaler Klimawandel das Bestehen der Welt gefährdet, ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Shock and Awe

Krieg der Lügen
Nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 trägt die Regierung um Präsident George W. Bush Beweise ... mehr »
Nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 trägt die Regierung um Präsident George W. Bush Beweise zusammen, der Irak besäße Massenvernichtungswaffen, deren Einsatz um jeden Preis verhindert werden müsse. Bush ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Good Doctor - Staffel 3

Die komplette dritte Season - Sein Verstand ist ein Rätsel, seine Methoden sind ein Wunder!
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger Chirurg mit Autismus und Savant-Syndrom, nutzt weiterhin seine ... mehr »
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger Chirurg mit Autismus und Savant-Syndrom, nutzt weiterhin seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten in der chirurgischen Abteilung des 'St. Bonaventure' Hospitals. Während ... mehr »
USA 2019 | FSK 12