Bruce Willis Alle Filme mit Bruce Willis

Bruce Willis Alle Filme mit Bruce Willis

White Elephant

Der Mafia-Kodex
Als zwei Polizisten Zeugen eines Mordanschlags werden, erhält Gabriel Tancredi (Michael Rooker), ein Ex-Marine, ... mehr »
Als zwei Polizisten Zeugen eines Mordanschlags werden, erhält Gabriel Tancredi (Michael Rooker), ein Ex-Marine, von seinem skrupellosen Mafia-Boss Arnold (Bruce Willis) den Auftrag, alle Gefahren zu beseitigen. Mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

The LEGO Movie 2

Der zweite LEGO Kinofilm - Sie kommen in Frieden.
Die Helden von 'Steinstadt' sind zurück, mit einem neuen Abenteuer voller Spannung und Action, um ihre geliebte ... mehr »
Die Helden von 'Steinstadt' sind zurück, mit einem neuen Abenteuer voller Spannung und Action, um ihre geliebte Heimatstadt zu retten! Fünf Jahre lang war hier alles super, aber jetzt sehen sich die Bewohner mit einer neuen ... mehr »

Motherless Brooklyn

Edward Norton ist Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Hauptdarsteller von 'Motherless Brooklyn' (2019). Der ... mehr »
Edward Norton ist Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Hauptdarsteller von 'Motherless Brooklyn' (2019). Der Weg des Films auf die Leinwand nahm 1999 seinen Anfang, als Norton das filmische Potenzial von Jonathan Lethems Roman ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Once Upon a Time in Venice

Der Ex-Polizist und Privatdetektiv Steve Ford (Bruce Willis) führt ein chilliges Leben in 'Venice Beach'. Er ... mehr »
Der Ex-Polizist und Privatdetektiv Steve Ford (Bruce Willis) führt ein chilliges Leben in 'Venice Beach'. Er skatet, er surft und ist für die Kinder am Strand ein cooles Vorbild. Doch als sein vierbeiniger Liebling 'Buddy' von ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre 'Surrogates' – ferngesteuerte Roboterklone – ... mehr »
2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre 'Surrogates' – ferngesteuerte Roboterklone – miteinander, vollkommen isoliert und verlassen von der Außenwelt. Ein scheinbar perfekter Zustand, wäre da nicht eine ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Detective Knight 3 - Independence

Detektiv James Knight (Bruce Willis) muss während seiner Polizeischicht am amerikanischen Unabhängigkeitstag ... mehr »
Detektiv James Knight (Bruce Willis) muss während seiner Polizeischicht am amerikanischen Unabhängigkeitstag noch zu einem letzten Einsatz ausrücken. Doch dieser entwickelt sich schnell zu einem Wettlauf gegen die Zeit. Ein ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Assassin

Ein Mann stirbt während eines experimentellen Militärprogramms. Jetzt nimmt ein ehemaliger Black-Ops-Soldat ... mehr »
Ein Mann stirbt während eines experimentellen Militärprogramms. Jetzt nimmt ein ehemaliger Black-Ops-Soldat seinen Platz ein, um herauszufinden, wer ihn getötet hat: Eine private Militäroperation unter der Leitung von Valmora ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Fire with Fire

Rache folgt eigenen Regeln.
Der Feuerwehrmann Jeremy Coleman (Josh Duhamel) wird Zeuge, wie ein Gemischtwarenhändler und dessen Sohn einem ... mehr »
Der Feuerwehrmann Jeremy Coleman (Josh Duhamel) wird Zeuge, wie ein Gemischtwarenhändler und dessen Sohn einem brutalen Anschlag zum Opfer fallen. Er selbst kommt nur ganz knapp mit dem Leben davon. Doch damit ist die Gefahr noch ... mehr »
USA 2012 | FSK 18