Guillaume Destrem Alle Filme mit Guillaume Destrem

Guillaume Destrem Alle Filme mit Guillaume Destrem

Die Schlange

Killer vs. Killer
Als hätte Omar (Cédric Ido) mit den rassistischen Weinbauern in der Nachbarschaft nicht schon genug Ärger, ... mehr »
Als hätte Omar (Cédric Ido) mit den rassistischen Weinbauern in der Nachbarschaft nicht schon genug Ärger, dringt eines Nachts ein Profikiller auf der Flucht bei ihm und seiner Familie ein. Der Gejagte hat zuvor drei Drogendealer ... mehr »
Frankreich, Belgien 2017 | FSK 18

Docteur Knock

Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen.
Dr. Knock (Omar Sy) ist ein sympathischer Ex-Ganove, der nicht nur den rechten Weg gefunden, sondern es sogar zu ... mehr »
Dr. Knock (Omar Sy) ist ein sympathischer Ex-Ganove, der nicht nur den rechten Weg gefunden, sondern es sogar zu einem abgeschlossenen Medizinstudium gebracht hat. Trotzdem schlummert immer noch ein Filou in ihm. Als er in dem ... mehr »
Frankreich, Belgien 2017 | FSK 6