Filme wie Docteur Knock

Filme wie Docteur Knock

Der Landarzt von Chaussy

Dr. Jean-Pierre Werner (François Cluzet) ist seit über 30 Jahren Landarzt und in seiner Dorfgemeinschaft sehr ... mehr »
Dr. Jean-Pierre Werner (François Cluzet) ist seit über 30 Jahren Landarzt und in seiner Dorfgemeinschaft sehr beliebt. Für die Nöte und Sorgen seiner Patienten hat er immer ein offenes Ohr. Als er plötzlich selbst erkrankt, ist ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 6

Doc Hollywood

Das Wundermittel gegen Langeweile.
Schönheitschirurgie und Geld, viel Geld, so stellt sich Yuppiearzt Dr. Ben Stone (Michael J. Fox) eine Zukunft ... mehr »
Schönheitschirurgie und Geld, viel Geld, so stellt sich Yuppiearzt Dr. Ben Stone (Michael J. Fox) eine Zukunft auf dem Weg nach Hollywood vor. Doch eine schicksalhaft verfehlte Autobahnauffahrt und ein Gartenzaun am Kotflügel ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Schwester Agnes

Agnes Feurig (Agnes Kraus), eine alleinstehende Frau Mitte der Fünfzig, ist seit mehr als dreißig Jahren ... mehr »
Agnes Feurig (Agnes Kraus), eine alleinstehende Frau Mitte der Fünfzig, ist seit mehr als dreißig Jahren Gemeindeschwester in einem kleinen Ort unserer Republik. Schwester Agnes ist Urberlinerin mit viel Herz und ebensoviel ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 6

Die große Versuchung

Lügen bis der Arzt kommt.
In einem kleinen Küstenstädtchen auf einer Insel vor Neufundland suchen die Bewohner eine neue ... mehr »
In einem kleinen Küstenstädtchen auf einer Insel vor Neufundland suchen die Bewohner eine neue Einkommensquelle, nachdem der Fischereihafen aus Mangel an Fischen schon vor längerer Zeit stillgelegt wurde. Als ein Ölkonzern in ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 6

Ein Dorf sieht schwarz

Ein unwiderstehliches Feel-Good-Movie der anderen Art aus dem Land der Sch'tis. Ein Plädoyer für Toleranz und ... mehr »
Ein unwiderstehliches Feel-Good-Movie der anderen Art aus dem Land der Sch'tis. Ein Plädoyer für Toleranz und dem nicht immer ganz einfachen Weg zum friedlichen Miteinander. Ein kleines Wunder zu einem Thema von brisanter ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 0

The Heart Guy - Staffel 2

Lover. Lebemann. Landarzt?
Noch 150 Tage, dann darf Hugh Knight (Roger Corser aus 'McLeods Töchter') zurück nach Sydney und seinen Job ... mehr »
Noch 150 Tage, dann darf Hugh Knight (Roger Corser aus 'McLeods Töchter') zurück nach Sydney und seinen Job als Herzchirurg wieder aufnehmen. Wegen eines Party-Skandals wurde der geniale, aber arrogante Chirurg in den winzigen ... mehr »
Australien 2017 | FSK 12

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Staffel 6

Box 1: Ein besonderes Jahr ist am Erfurter Johannes-Thal-Klinikum vergangen, denn die einstigen Assistenzärzte ... mehr »
Box 1: Ein besonderes Jahr ist am Erfurter Johannes-Thal-Klinikum vergangen, denn die einstigen Assistenzärzte Julia Berger, Dr. Elias Bähr und Dr. Theresa Koshka haben erfolgreich ihre Facharztprüfungen abgelegt. Einzig Ben ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Minari

Wo wir Wurzeln schlagen.
Jacob (Steven Yeun) beschließt, mit seiner koreanisch-amerikanischen Familie aus Los Angeles auf eine kleine ... mehr »
Jacob (Steven Yeun) beschließt, mit seiner koreanisch-amerikanischen Familie aus Los Angeles auf eine kleine Farm in Arkansas zu ziehen. Während er die wilden Ozarks als das gelobte Land ansieht, fühlen sich seine Frau Monica ... mehr »
2020 | FSK 6