Emile Hirsch Alle Filme mit Emile Hirsch

Emile Hirsch Alle Filme mit Emile Hirsch

The Hidden Soldier

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Nach den erschütternden Ereignissen von 'Pearl Harbor' startet die US-Air-Force eine Reihe von Luftangriffen ... mehr »
Nach den erschütternden Ereignissen von 'Pearl Harbor' startet die US-Air-Force eine Reihe von Luftangriffen auf Tokio. Jack Turner (Emile Hirsch) ist einer der amerikanischen Piloten, doch seine Mission nimmt eine schicksalhafte ... mehr »
China 2017 | FSK 16

Midnight in the Switchgrass

Auf der Spur des Killers.
Ein FBI-Agent und ein Beamter des Bundesstaates Florida arbeiten zusammen, um eine Reihe ungelöster Mordfälle ... mehr »
Ein FBI-Agent und ein Beamter des Bundesstaates Florida arbeiten zusammen, um eine Reihe ungelöster Mordfälle zu untersuchen, im Krimithriller 'Midnight in the Switchgrass' (2021) von Regisseur Randall Emmett mit Bruce Willis als ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Kings of Hollywood

Los Angeles, 1974: Max Barber (Robert De Niro) ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Für seine geliebten ... mehr »
Los Angeles, 1974: Max Barber (Robert De Niro) ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Für seine geliebten Low-Budget-Filme würde der gewiefte Geschäftsführer der Miracle Motion Pictures alles tun. Doch leider lässt der ... mehr »
USA, Großbritannien 2020 | FSK 12

Son

Vor acht Jahren ist es der schwangeren Laura (Andi Matichak) gelungen, sich aus den Fängen einer satanischen ... mehr »
Vor acht Jahren ist es der schwangeren Laura (Andi Matichak) gelungen, sich aus den Fängen einer satanischen Sekte zu befreien. Heute lebt sie mit ihrem Sohn David (Luke David Blumm) ein beschauliches Vorstadtleben. Als Laura ... mehr »
Irland, Großbritannien, USA 2020 | FSK 18

The Autopsy of Jane Doe

Der Gerichtsmediziner Tommy (Brian Cox) und sein Sohn Austin (Emile Hirsch) betreiben ein Bestattungsunternehmen ... mehr »
Der Gerichtsmediziner Tommy (Brian Cox) und sein Sohn Austin (Emile Hirsch) betreiben ein Bestattungsunternehmen in Virginia. Als der Sheriff (Michael McElhatton) den Körper einer namenlosen jungen Frau zu ihnen bringt, sieht ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 16

Dig or Die

Getting Out Is the Deadly Part
Der abgehalfterte Abrissunternehmer Scott soll das Haus eines zwielichtigen Geschäftsmanns in einer verlassenen ... mehr »
Der abgehalfterte Abrissunternehmer Scott soll das Haus eines zwielichtigen Geschäftsmanns in einer verlassenen Siedlung außerhalb der Stadt plattmachen. Als er und seine hörgeschädigte Tochter Jane am Ort des Geschehens mitten ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Price We Pay

Die brutalen Gangster Cody (Stephen Dorff) und Alex (Emile Hirsch) überfallen ein Pfandhaus, doch die Aktion ... mehr »
Die brutalen Gangster Cody (Stephen Dorff) und Alex (Emile Hirsch) überfallen ein Pfandhaus, doch die Aktion eskaliert. Auf ihrer Flucht nehmen sie die junge Grace (Gigi Zumbado) als Geisel. Nach einer Autopanne verschanzen sie ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Once Upon a Time in Hollywood

Es war einmal in Hollywood...
Der neunte Film von Quentin Tarantino zeigt Los Angeles im Jahre 1969: Seriendarsteller Rick Dalton (Leonardo ... mehr »
Der neunte Film von Quentin Tarantino zeigt Los Angeles im Jahre 1969: Seriendarsteller Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) befindet sich auf dem absteigenden Ast, denn der Ruhm seiner Hit-Serie 'Bounty Law' verblasst mehr und mehr und ... mehr »
USA, Großbritannien, China 2019 | FSK 16