Dono Cunningham Alle Filme mit Dono Cunningham

Dono Cunningham Alle Filme mit Dono Cunningham

Garden State

Andrew 'Large' Largeman (Zach Braff) ist Mitte zwanzig, schlägt sich als Fernsehschauspieler in Los Angeles ... mehr »
Andrew 'Large' Largeman (Zach Braff) ist Mitte zwanzig, schlägt sich als Fernsehschauspieler in Los Angeles durch und hat seit neun Jahren sein Zuhause im 'Garden State' New Jersey nicht mehr gesehen. Zwischen ihm und seinen ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Self/less

Der Fremde in mir - Gott schuf den Menschen. Der Mensch schuf Unsterblichkeit.
Auch immenser Erfolg und Reichtum bieten ihm keine Garantie für ein langes, gesundes Leben: Als der ... mehr »
Auch immenser Erfolg und Reichtum bieten ihm keine Garantie für ein langes, gesundes Leben: Als der milliardenschwere Unternehmer Damian (Ben Kingsley) erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist, begibt er sich in die Hände ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Hitch

Der Date Doktor
Alex 'Hitch' Hitchens (Will Smith), genannt 'Der Date Doktor', ist New Yorks erfolgreichster Heiratsvermittler ... mehr »
Alex 'Hitch' Hitchens (Will Smith), genannt 'Der Date Doktor', ist New Yorks erfolgreichster Heiratsvermittler und Meister seines Fachs. Hitch hat alle Tricks drauf und Dank seiner genialen Flirt-Tipps und guten Kontakte arrangiert ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Verführung einer Fremden

Wie weit würden Sie gehen?
Um den Mord an ihrer besten Freundin aufzuklären, ermittelt Rowena Price (Halle Berry) undercover und loggt ... mehr »
Um den Mord an ihrer besten Freundin aufzuklären, ermittelt Rowena Price (Halle Berry) undercover und loggt sich anonym in diverse Online-Kontaktbörsen ein. Dabei stößt sie bald auf einen Verdächtigen und verfängt sich immer ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Einst war er der Star der Pop-Charts, dann war er weg vom Fenster... und jetzt ist er nur noch Alex Fletcher ... mehr »
Einst war er der Star der Pop-Charts, dann war er weg vom Fenster... und jetzt ist er nur noch Alex Fletcher (Hugh Grant). Doch plötzlich fordert die derzeit total angesagte Teenie-Pop-Queen den abgehalfterten Sänger trotz seines ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Across the Universe

All You Need Is Love
Als der junge Hafenarbeiter Jude (Jim Sturgess) Liverpool verlässt, um seinen Vater in Amerika zu finden, wird ... mehr »
Als der junge Hafenarbeiter Jude (Jim Sturgess) Liverpool verlässt, um seinen Vater in Amerika zu finden, wird er von einer Welle der Veränderung erfasst, die das ganze Land überschwemmt. Jude verliebt sich in Lucy (Evan Rachel ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 12

Zum Glück geküsst

Ashley Albright (Lindsay Lohan) ist jung, schön, sexy und hat einen Superjob in der Medienbranche. Kein Wunder, ... mehr »
Ashley Albright (Lindsay Lohan) ist jung, schön, sexy und hat einen Superjob in der Medienbranche. Kein Wunder, denn bei ihren Freundinnen gilt sie als vom Glück verfolgt. Was sie anfasst, wird zu Gold. So auch der coole ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Silvia Broome (Nicole Kidman) arbeitet als Simultanübersetzerin bei den Vereinten Nationen in New York City. ... mehr »
Silvia Broome (Nicole Kidman) arbeitet als Simultanübersetzerin bei den Vereinten Nationen in New York City. Eines Abends wird sie über die Tonanlage der Dolmetscher zufällig Zeugin eines Mordkomplotts, welches sich gegen einen ... mehr »