Filme wie Self/less

Filme wie Self/less

Das 9. Leben des Louis Drax

Louis Drax (Aiden Longworth) ist kein normaler Junge. Jedes Jahr stößt ihm unter rätselhaften Umständen ... mehr »
Louis Drax (Aiden Longworth) ist kein normaler Junge. Jedes Jahr stößt ihm unter rätselhaften Umständen etwas Schreckliches zu, sodass er beinahe ums Leben kommt. Aus unerklärlichen Gründen hat er bisher jeden Unfall ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2016 | FSK 12

Collide

Anschnallen! Hochschalten! Durchstarten!
Wie weit würdest du für die Liebe gehen? Der junge Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) riskiert alles, als er ... mehr »
Wie weit würdest du für die Liebe gehen? Der junge Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) riskiert alles, als er erfährt, dass seine Freundin Juliette (Felicity Jones) für eine lebensnotwendige Operation eine große Summe Geld ... mehr »

Intrigo - Tod eines Autors

Nach der Romanreihe 'Intrigo' von Håkan Nesser.
Ein Husten, nicht irgendein Husten, Evas Husten. Unverkennbar unter Tausenden, Millionen. Er ist sich sicher sie ... mehr »
Ein Husten, nicht irgendein Husten, Evas Husten. Unverkennbar unter Tausenden, Millionen. Er ist sich sicher sie zu hören, am Ende einer Radio-Konzertaufzeichnung, obwohl Eva schon vor drei Jahren verschwunden ist und für tot ... mehr »
USA, Deutschland, Schweden 2018 | FSK 12

Reality XL

Realität ist ein Traum.
Genf, CERN. Mysteriöse Umstände haben zum Verschwinden von 23 Wissenschaftlern aus dem hochgesicherten ... mehr »
Genf, CERN. Mysteriöse Umstände haben zum Verschwinden von 23 Wissenschaftlern aus dem hochgesicherten Kontrollraum des Teilchenbeschleunigers LHC am Kernforschungsinstitut CERN geführt. Die dort seit Monaten laufenden ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Lost Place

Dieser Ort ist auf keiner Karte.
'Project HAARP', in den 1980er Jahren, auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges, begann das US-Militär mit einer ... mehr »
'Project HAARP', in den 1980er Jahren, auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges, begann das US-Militär mit einer Funktechnologie zu experimentieren, die nachgewiesener Weise einen Einfluss auf das menschliche Gehirn hat. Offiziell ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

The Lazarus Effect

Evil Will Rise
Ein Forschungsteam rund um den Wissenschaftler Frank (Mark Duplass) und seine Verlobte Zoe (Olivia Wilde) hat ... mehr »
Ein Forschungsteam rund um den Wissenschaftler Frank (Mark Duplass) und seine Verlobte Zoe (Olivia Wilde) hat das Unvorstellbare erreicht: Sie erwecken die Toten wieder zum Leben. Als Zoe versehentlich bei einem schrecklichen Unfall ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

A Cure for Wellness

Der junge ehrgeizige Manager Lockhart (Dane DeHaan) wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von ... mehr »
Der junge ehrgeizige Manager Lockhart (Dane DeHaan) wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen Wellness-Center zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer ... mehr »
Deutschland, USA 2016 | FSK 16

Flatliners

Überschreite die Grenze und der Tod wird dir folgen.
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Um diesem Mysterium auf den Grund zu gehen, starten fünf Medizinstudenten ein ... mehr »
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Um diesem Mysterium auf den Grund zu gehen, starten fünf Medizinstudenten ein wagemutiges und überaus gefährliches Experiment. Indem sie ihren Herzschlag für kurze Zeit stoppen, lösen sie bei ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 16