Elizabeth Banks Alle Filme von und mit Elizabeth Banks

Elizabeth Banks Alle Filme von und mit Elizabeth Banks

The LEGO Movie 2

Der zweite LEGO Kinofilm - Sie kommen in Frieden.
Die Helden von 'Steinstadt' sind zurück, mit einem neuen Abenteuer voller Spannung und Action, um ihre geliebte ... mehr »
Die Helden von 'Steinstadt' sind zurück, mit einem neuen Abenteuer voller Spannung und Action, um ihre geliebte Heimatstadt zu retten! Fünf Jahre lang war hier alles super, aber jetzt sehen sich die Bewohner mit einer neuen ... mehr »

Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay - Teil 1

Der Mut einer Einzigen wird die Welt verändern.
Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) konnte von den Rebellen aus der Arena gerettet werden und in dem zerstört ... mehr »
Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) konnte von den Rebellen aus der Arena gerettet werden und in dem zerstört geglaubten 'Distrikt 13' in Sicherheit gebracht werden. Für die unterdrückte Gesellschaft wird sie zur heroischen ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2014 | FSK 12

The Happytime Murders

Kein Sesam. Nur Straße.
In ihrer Show sorgte die Happytime-Gang jahrelang für lachende Kinderaugen, doch hinter den Kulissen kann es ... mehr »
In ihrer Show sorgte die Happytime-Gang jahrelang für lachende Kinderaugen, doch hinter den Kulissen kann es den Stars des in die Jahre gekommenen Puppen-Ensembles gar nicht versaut genug zugehen. Die skandalöse Dauerparty endet ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Nick Cassidy (Sam Worthington) war einst ein erfolgreicher Cop mit einem nahezu perfekten Leben. Doch plötzlich ... mehr »
Nick Cassidy (Sam Worthington) war einst ein erfolgreicher Cop mit einem nahezu perfekten Leben. Doch plötzlich findet er sich im Gefängnis wieder, für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Wie weit kann ein Mann gehen, um ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Call Jane

You Are Not Alone
Chicago, 1968. Während die Stadt und das Land am Rande eines politischen Umbruchs stehen, führt die ... mehr »
Chicago, 1968. Während die Stadt und das Land am Rande eines politischen Umbruchs stehen, führt die Vorstadthausfrau Joy (Elizabeth Banks) mit ihrem Mann und ihrer Tochter ein ganz normales Leben. Als Joys Schwangerschaft zu einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Cocaine Bear

Nach einer wahren Begebenheit. Zieh's dir rein.
Als ein Flugzeug mit einer Ladung Koks abstürzt, steppt plötzlich der Bär in den Wäldern Georgias. Alle ... mehr »
Als ein Flugzeug mit einer Ladung Koks abstürzt, steppt plötzlich der Bär in den Wäldern Georgias. Alle machen sich auf die Suche, denn wer zuerst kommt, frisst zuerst! Ein Schwarzbär findet das weiße Pulver und hat den Trip ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

The LEGO Movie

Der erste LEGO Kinofilm.
'Warner Bros.' bringt die beliebte LEGO-Welt ins Kino und anschließend in Ihr Heimkino! Der erste LEGO-Film ... mehr »
'Warner Bros.' bringt die beliebte LEGO-Welt ins Kino und anschließend in Ihr Heimkino! Der erste LEGO-Film dreht sich um den Anleitungsarbeiter Emmet, der in der LEGO-Welt nur nach Bedienungsanleitung seine Arbeiten verrichtet. ... mehr »
Australien, USA 2014 | FSK 0

Love & Mercy

Das Leben, der Wahnsinn, der Neubeginn von Brian Wilson.
Aus seiner Feder stammen Welthits wie 'Good Vibrations' und 'Wouldn't it be Nice'. Brian Wilson (jung: Paul ... mehr »
Aus seiner Feder stammen Welthits wie 'Good Vibrations' und 'Wouldn't it be Nice'. Brian Wilson (jung: Paul Dano, älter: John Cusack), Chorknabe aus Kalifornien, stürmte in den 1960er Jahren mit den 'Beach Boys' weltweit die ... mehr »
USA 2014 | FSK 6