Kritiken von "derkeckekrebs"

City of the Dead

18+ Spielfilm, Horror

City of the Dead

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 02.12.2007
Absoluter Schrott
So einen schlechten Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Schlechte Schauspieler, schlechte Story und schlechte Effekte. Wieso werden solche Filme überhaupt zugelassen? Absoluter Bullshit!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Stinger

Niemand kann seinem Stich entkommen.
18+ Spielfilm, Horror

Stinger

Niemand kann seinem Stich entkommen.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 19.08.2007
Schlimm!
Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen, dass ist der billigste Film den ich je gesehen habe. Spart euch das Geld lieber für einen anderen Film.

ungeprüfte Kritik

Sky Fighters

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 14.10.2006
Naja
Das einzige, was in diesem Film stimmt sind die Flugszenen, aber die dünne Story und die unbekannten Schauspieler machen den Film leider nur schlechter. Auf keinen Fall zum Kauf zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Eyes of Crystal

Die Angst in deinen Augen - Manches sollte besser im Verborgenen bleiben.
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Eyes of Crystal

Die Angst in deinen Augen - Manches sollte besser im Verborgenen bleiben.
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 14.10.2006
spannend
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Er ist auf jeden Fall sehr spannend. Die Schauspieler, naja geht so, darum ein Stern Abzug. Aber trotzdem sehenswert

ungeprüfte Kritik

Alone in the Dark

Fürchte die Finsternis.
Action, Horror

Alone in the Dark

Fürchte die Finsternis.
Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 09.10.2006
hätte mehr erwartet
Nach dem guten PC-Spiel hätte ich von diesem Film mehr erwartet. Aber einmal kann man ihn sich auf jeden Fall ansehen.

ungeprüfte Kritik

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 09.10.2006
Besser als ich gedacht habe
Dieser Horrorfilm ist absolut sehenswert (vor allem in der Szene wie Paris Hilton stirbt :-)). Der Film hat Spannung und natürlich viel Blut. Man muss den Film einfach mal gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 07.10.2006
Brutal!
Dieser Film geizt auf keinen Fall mit blutigen Szenen, also Leute mit schwachen Nerven bitte nicht anschauen. Mir war der Film schon fast zu brutal, darum ein Stern Abzug, aber man muss diesen Film einfach mal gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Caché

Drama, Thriller

Caché

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 03.10.2006
komischer Film
Die Schauspieler spielen den Film absolut gut, allerdings ist die Story sehr verwirrend. Der Film ist an einigen Stellen leider sehr langweilig (bin 2 mal eingeschlafen). Das Ende des Films ist sehr komisch, da man nicht weiß wie es wirklich weiter geht. Schade hätte von dem film mehr erwartet. Ich kann den Film nur eingeschränkt empfehlen. Man kann ihn sich zwar mal ausleihen, aber auf keinen Fall kaufen, dafür ist mir das Geld zu wichtig.

ungeprüfte Kritik

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 03.10.2006
großes Kino
Brokeback Mountain ist einfach ein toller Film. Die Schauspieler geben ihr bestes. Allein durch díe tollen Landschaftsbilder ist der Film sehenswert. Dieser Film ist absolut empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Masters of Horror - Dance of the Dead / Pick Me Up

18+ Spielfilm, Horror, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 02.10.2006
sehr schlechter Horrorfilm
Dieser Film ist absolut nicht sehenswert. Super langweilig. Wobei der Film »Pick Me Up« einen einzigen Schockeffekt hat, darum ein Mitleidsstern. Der Film »Dance of the Dead« ist noch langweiliger. Verstehe nicht wieso das unter Horror läuft. Schaut euch lieber andere Horrorfilme, da gibt es viel bessere. Für mich war es rausgeschmissenes Geld.

ungeprüfte Kritik

The Business

Schmutzige Geschäfte
Thriller, 18+ Spielfilm

The Business

Schmutzige Geschäfte
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 25.09.2006
guter Gangsterfilm
Einen Film den man unbedingt gesehen haben muss, mit tollen Wendungen in der Story. Die Schauspieler zeigen eine hervoragende Leistung. Schaut euch diesen Film ruhig an!

ungeprüfte Kritik