Filme wie Vorstadtkrokodile 2

Filme wie Vorstadtkrokodile 2

Crazy

'Crazy' ist die Geschichte des 16-jährigen Benjamin (Robert Stadlober). Damit er im fünften Anlauf endlich die ... mehr »
'Crazy' ist die Geschichte des 16-jährigen Benjamin (Robert Stadlober). Damit er im fünften Anlauf endlich die Schule schafft, bringen ihn seine Eltern auf das Internat Neuseelen. Aber die wesentlichen Lektionen lernt er nach dem ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Freche Mädchen 2

Stress lass nach! Da waren die 'frechen Mädchen' gerade noch bis über beide Ohren verliebt und auf einmal ... mehr »
Stress lass nach! Da waren die 'frechen Mädchen' gerade noch bis über beide Ohren verliebt und auf einmal geraten alle Gefühle durcheinander. Mila (Emilia Schüle) hat sich mit Markus (Jonathan Beck) gestritten und während sie ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Gregs Tagebuch 3

Ich war's nicht! Ferien sind auch kein Ponyhof.
Greg Heffley (Zachary Gordon) ist wieder da und erlebt sein drittes, bisher witzigstes Abenteuer. Ein weiteres ... mehr »
Greg Heffley (Zachary Gordon) ist wieder da und erlebt sein drittes, bisher witzigstes Abenteuer. Ein weiteres Schuljahr ist geschafft und die Sommerferien stehen vor der Tür. Natürlich hat Greg viele Pläne und freut sich nach ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Fünf Freunde 4

Diesen Sommer steht Geschichte auf dem Programm: Bernhard (Samuel Finzi), der Vater von Julian, Dick und Anne, ... mehr »
Diesen Sommer steht Geschichte auf dem Programm: Bernhard (Samuel Finzi), der Vater von Julian, Dick und Anne, organisiert eine Ausstellung zum alten Ägypten. Während einer Führung ertappen George (Valeria Eisenbart), Julian ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Etwas Unheimliches ist nach Hogwarts zurückgekehrt!
Harry Potter (Daniel Radcliffe) könnte sich schönere Sommerferien vorstellen: Einerseits erträgt er nur ... mehr »
Harry Potter (Daniel Radcliffe) könnte sich schönere Sommerferien vorstellen: Einerseits erträgt er nur schwer den herrischen Ton im Haus von Tante Petunia (Fiona Shaw) und Onkel Vernon Dursley (Richard Griffiths), denen seine ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Freche Mädchen

Freche Mädchen, beste Freundinnen!
Die Freundinnen Mila (Emilia Schüle), Hanna (Selina Shirin Müller) und Kati (Henriette Nagel) sind immer für ... mehr »
Die Freundinnen Mila (Emilia Schüle), Hanna (Selina Shirin Müller) und Kati (Henriette Nagel) sind immer für einander da, auch bei Schulstress und Liebesproblemen. Und davon haben die Mädels mehr als genug. Die begabte Sängerin ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Blöde Mütze!

Martin (Johann Hillmann) ist ein aufgeweckter Junge, nur etwas zu klein und schmächtig geraten für sein Alter. ... mehr »
Martin (Johann Hillmann) ist ein aufgeweckter Junge, nur etwas zu klein und schmächtig geraten für sein Alter. Mit seinen Eltern ist er ins verschlafene Örtchen 'Bellbach' gezogen. Neue Stadt, neues Zuhause, neue Schule - doch ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Summertime Blues

Jetzt beginnt für Alex ein langer, verrückter Sommer!
Das Chaos ist im Leben des 15-jährigen Alex Homann (François Goeske) ausgebrochen. Ganz nebenbei eröffnet ihm ... mehr »
Das Chaos ist im Leben des 15-jährigen Alex Homann (François Goeske) ausgebrochen. Ganz nebenbei eröffnet ihm seine Mutter Diana (Karoline Eichhorn), dass sie sich von Alex' Vater Steffen (Christian Nickel) scheiden lassen wird. ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6