Filme wie Fünf Freunde 4

Filme wie Fünf Freunde 4

Der Geheimbund von Suppenstadt

Als ein merkwürdiges Elixier die Erwachsenen zu albernen Kindern werden lässt, machen sich Mari und ihre drei ... mehr »
Als ein merkwürdiges Elixier die Erwachsenen zu albernen Kindern werden lässt, machen sich Mari und ihre drei Freunde auf die abenteuerliche Suche nach dem Gegenmittel: Die clevere und phantasievolle Mari (Olivia Viikant) lebt in ... mehr »
Estland, Finnland 2015 | FSK 0

Hanni & Nanni 2

Das Abenteuer geht weiter!
Die Sommerferien sind zu Ende und eigentlich freuen sich die Zwillinge Hanni (Sophia Münster) und Nanni (Jana ... mehr »
Die Sommerferien sind zu Ende und eigentlich freuen sich die Zwillinge Hanni (Sophia Münster) und Nanni (Jana Münster) schon auf die Rückkehr in ihren Lindenhof. Doch kaum sind sie dort angekommen, ist schon so einiges los: ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Hanni & Nanni 3

Das Abenteuer geht weiter!
Mon dieu, es spukt! Die entsetzte Französischlehrerin Mademoiselle Bertoux (Katharina Thalbach) und Hanni und ... mehr »
Mon dieu, es spukt! Die entsetzte Französischlehrerin Mademoiselle Bertoux (Katharina Thalbach) und Hanni und Nanni (Jana und Sophia Münster) sehen eines Nachts auf den Internatsfluren eine Gestalt im purpurnen Kapuzengewand ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Meine teuflisch gute Freundin

Lilith (Emma Bading) ist ein ganz normales Teenager-Mädchen, mal davon abgesehen, dass sie die Tochter des ... mehr »
Lilith (Emma Bading) ist ein ganz normales Teenager-Mädchen, mal davon abgesehen, dass sie die Tochter des Teufels (Samuel Finzi) ist und in der Hölle wohnt. Und das ist wirklich die Hölle, denn ihr strenger Vater lässt ihr ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Etwas Unheimliches ist nach Hogwarts zurückgekehrt!
Harry Potter (Daniel Radcliffe) könnte sich schönere Sommerferien vorstellen: Einerseits erträgt er nur ... mehr »
Harry Potter (Daniel Radcliffe) könnte sich schönere Sommerferien vorstellen: Einerseits erträgt er nur schwer den herrischen Ton im Haus von Tante Petunia (Fiona Shaw) und Onkel Vernon Dursley (Richard Griffiths), denen seine ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Die verwegenen Vier

Vier reißen aus - Die verwegenen Vier bewähren sich - auf heißer Spur - auf Geisterjagd
Episode 1 Vier reißen aus: Peggy (Jennyfer Jewell), Mike (Tom Pizey) und Laura (Tineke van der Walle) wohnen ... mehr »
Episode 1 Vier reißen aus: Peggy (Jennyfer Jewell), Mike (Tom Pizey) und Laura (Tineke van der Walle) wohnen bei ihrer Tante Harriet und ihrem Onkel Henry, während ihr exzentrischer Vater Thaddeus Arnold (Jeremy Brudenell), ein ... mehr »

Zwei Jahre Ferien

Die legendären TV-Vierteiler - Nach dem Roman von Jules Verne.
Der elternlose Schiffsjunge Dick Sand (Franz Seidenschwan) und sein wohlhabender Altersgenosse Doniphan Weldon ... mehr »
Der elternlose Schiffsjunge Dick Sand (Franz Seidenschwan) und sein wohlhabender Altersgenosse Doniphan Weldon (Marc Di Napoli) geraten während einer Ferienfahrt auf dem Zweimaster 'Sloughi' in die Hände von zwei ausgekochten ... mehr »

Der verlorene Schatz der Tempelritter 2

Seit dem 14. Jahrhundert fechten auf den Ostseeinseln Mönche, Fürsten und Vitalienbrüder bzw. deren ... mehr »
Seit dem 14. Jahrhundert fechten auf den Ostseeinseln Mönche, Fürsten und Vitalienbrüder bzw. deren Rechtsnachfolger um die Lüftung bzw. Bewahrung des Geheimnisses des Templerorden. In der Gegenwart nun folgen die aufgeweckten ... mehr »
Dänemark 2007 | FSK 6