Tim DeKay Alle Filme mit Tim DeKay

Tim DeKay Alle Filme mit Tim DeKay

Oppenheimer

Die Welt verändert sich für immer.
Erlebe das atemberaubende Meisterwerk, welches das Publikum auf der ganzen Welt fasziniert hat. Geschrieben und ... mehr »
Erlebe das atemberaubende Meisterwerk, welches das Publikum auf der ganzen Welt fasziniert hat. Geschrieben und inszeniert von Christopher Nolan, versetzt uns 'Oppenheimer' in die Gedankenwelt des Physikers J. Robert Oppenheimer, ... mehr »
USA, Großbritannien 2023 | FSK 12

1923 - A Yellowstone Origin Story - Staffel 1

'1923 - A Yellowstone Origin Story' erzählt die Geschichte einer neuen Generation von Duttons im frühen 20. ... mehr »
'1923 - A Yellowstone Origin Story' erzählt die Geschichte einer neuen Generation von Duttons im frühen 20. Jahrhundert, eine Zeit, in der Pandemien, Dürrekatastrophen, das Ende der Prohibition sowie die beginnende ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

FBI: Most Wanted - Staffel 2

Emmy-Preisträger Dick Wolf und das Team hinter den Hitserien 'FBI' und 'Law & Order' präsentieren im Rahmen ... mehr »
Emmy-Preisträger Dick Wolf und das Team hinter den Hitserien 'FBI' und 'Law & Order' präsentieren im Rahmen der zweiten Staffel von 'FBI: Most Wanted' erneut ein hochspannendes Crime-Drama, in dessen Zentrum die verdeckten ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Lucifer - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Staffel 4 knistert vor teuflisch cleveren Comebacks. Der charismatische, gut aussehende Lucifer Morningstar (Tom ... mehr »
Staffel 4 knistert vor teuflisch cleveren Comebacks. Der charismatische, gut aussehende Lucifer Morningstar (Tom Ellis) kehrt zurück, wiederauferstanden nach dem boshaften Cliffhanger der dritten Staffel. Seine inoffizielle ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Lucifer - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Staffel 2 von 'Lucifer' scheint das Highlight aller Staffeln zu sein, als Lucifer Morningstar (Tom Ellis) seine ... mehr »
Staffel 2 von 'Lucifer' scheint das Highlight aller Staffeln zu sein, als Lucifer Morningstar (Tom Ellis) seine Mutter Charlotte (Tricia Helfer) aufspüren muss, während er neben LAPD-Detective Chloe Decker (Lauren German) ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

White Collar - Staffel 6

Die komplette sechste Season
Erleben Sie ein letztes Mal die Nervenkitzel mit 'White Collar'. Nie war die Spannung größer, als Neal Caffrey ... mehr »
Erleben Sie ein letztes Mal die Nervenkitzel mit 'White Collar'. Nie war die Spannung größer, als Neal Caffrey (Matt Bomer) erneut mit FBI-Agent Peter Burke (Tim DeKay) ein Team bildet für ihren bislang ehrgeizigsten ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

White Collar - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
In der vorletzten Staffel von 'White Collar' sind Münzen im Wert von 1,8 Mio. US-Dollar verschwunden und ein ... mehr »
In der vorletzten Staffel von 'White Collar' sind Münzen im Wert von 1,8 Mio. US-Dollar verschwunden und ein kostbarer Diamant steht kurz davor gefunden zu werden. In der knisternden 5. Staffel hat Neal Caffrey (Matt Bomer) einen ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

White Collar - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Matt Bomer brilliert erneut als charmanter Hochstapler Neal Caffrey in einer weiteren fesselnden Staffel voller ... mehr »
Matt Bomer brilliert erneut als charmanter Hochstapler Neal Caffrey in einer weiteren fesselnden Staffel voller Verbrechensaufklärungen und hochriskanter Coups! Mit der ungewissen Zukunft seiner Partnerschaft mit FBI-Agent Peter ... mehr »
USA 2012 | FSK 12