Thomas Hill Alle Filme mit Thomas Hill

Thomas Hill Alle Filme mit Thomas Hill

V - Die außerirdischen Besucher kommen 2

Gibt es Leben im All? Jetzt wissen wir es. Denn die Besucher sind da: Riesige Raumschiffe mit Passagieren, die ... mehr »
Gibt es Leben im All? Jetzt wissen wir es. Denn die Besucher sind da: Riesige Raumschiffe mit Passagieren, die wie Menschen aussehen, sind auf der Erde gelandet. Sie sagen, dass sie in Frieden kommen, auf der Suche nach Wasser und ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Hackers

Im Netz des FBI - Information ist die gefährlichste aller Waffen.
Sie knacken jeden Code und dringen in jedes System ein. Viele sind noch Teenager, wenn die Behörden auf sie ... mehr »
Sie knacken jeden Code und dringen in jedes System ein. Viele sind noch Teenager, wenn die Behörden auf sie aufmerksam werden: die Hacker. 'Zero Cool' (Jonny Lee Miller) gilt unter seinen Freunden bereits als Legende. 1988 hat er ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Die unendliche Geschichte

Der kleine Bastian Balthasar Bux (Barret Oliver) findet eines Tages ein Buch, das ihn in eine wunderbare Welt ... mehr »
Der kleine Bastian Balthasar Bux (Barret Oliver) findet eines Tages ein Buch, das ihn in eine wunderbare Welt entführt: 'Die unendliche Geschichte'. Phantasien ist vom Untergang bedroht. Nur einer kann es retten. Um ihn zu finden, ... mehr »
Deutschland, USA 1984 | FSK 6

Fesseln der Macht

Gefährliche Beichte
Monsignore Desmond Spellacy (Robert De Niro), ein aufgehender Stern in der Hierarchie der katholischen Kirche, ... mehr »
Monsignore Desmond Spellacy (Robert De Niro), ein aufgehender Stern in der Hierarchie der katholischen Kirche, hat ein Talent fürs Spendensammeln, dem nur noch sein Sinn für Frömmigkeit gleichkommt. Als sein Bruder Tom (Robert ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Terror in New York

Bis dass der Tod euch scheide. Die Frauen von Stepford nehmen Rache - wie besessen, denn etwas zutiefst ... mehr »
Bis dass der Tod euch scheide. Die Frauen von Stepford nehmen Rache - wie besessen, denn etwas zutiefst Beunruhigendes geht in Stepford vor. Sharon Gless und Don Johnson sind die Stars dieser packenden Geschichte von menschlicher ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Die nackte Bombe

Maxwell Smart (Don Adams) ist Agent 68. Eigentlich ist er im wohlverdienten Ruhestand, aber seine Regierung ... mehr »
Maxwell Smart (Don Adams) ist Agent 68. Eigentlich ist er im wohlverdienten Ruhestand, aber seine Regierung braucht ihn. Das Verbrecher-Syndikat 'Kaos' um den Modezaren Sauvage (Vittorio Gassman) hat eine Bombe entwickelt, die - ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Quintett

Ein Mann gegen die ganze Welt.
Eine zweite Eiszeit ist mit gewaltigen Schneemassen über die Menschheit hereingebrochen. Die Erdölreserven ... mehr »
Eine zweite Eiszeit ist mit gewaltigen Schneemassen über die Menschheit hereingebrochen. Die Erdölreserven sind aufgebraucht und Holz ist zur begehrtesten Ressource geworden. Um seinen Bruder zu suchen, kehren Robbenfänger Essex ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

McCabe & Mrs. Miller

Der amerikanische Nordwesten gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Die kleine Bergbausiedlung 'Presbyterian Church' ... mehr »
Der amerikanische Nordwesten gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Die kleine Bergbausiedlung 'Presbyterian Church' ist das perfekte Betätigungsfeld für Berufsspieler wie John Q. McCabe (Warren Beatty) und Puffmütter wie Constance ... mehr »
USA 1971 | FSK 16