Sven Medvesek Alle Filme mit Sven Medvesek

Sven Medvesek Alle Filme mit Sven Medvesek

Twice Born

Was vom Leben übrig bleibt.
Gemma (Penélope Cruz) hat die Erinnerungen an den Balkankrieg verdrängt, aber als sie ihren Sohn nach Sarajevo ... mehr »
Gemma (Penélope Cruz) hat die Erinnerungen an den Balkankrieg verdrängt, aber als sie ihren Sohn nach Sarajevo mitnimmt, um einen alten Freund zu treffen, kommt alles wieder hoch. Sie erinnert sich an den Kriegsfotographen Diego ... mehr »
Italien, Spanien, Kroatien 2012 | FSK 16

Max Schmeling

Eine deutsche Legende
Kreta, 1943. Der deutsche Soldat Max Schmeling (Henry Maske) bekommt den Auftrag, einen englischen ... mehr »
Kreta, 1943. Der deutsche Soldat Max Schmeling (Henry Maske) bekommt den Auftrag, einen englischen Kriegsgefangenen zu überführen. Auf dem Weg kommen sich die beiden Gegner langsam näher - und irgendwann beginnt Schmeling zu ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Schimanski

Die Schwadron - Blutsbrüder - Hart am Limit - Muttertag - Rattennest - Geschwister - Sehnsucht
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige ... mehr »
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige Bulle mit Herz ist zur Kultfigur geworden - eben weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal Fünfe gerade sein ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Captain America

Es ist 1944. Steve Rogers (Matt Salinger) kann es nicht fassen, er hat den Eignungstest zur Aufnahme in die Army ... mehr »
Es ist 1944. Steve Rogers (Matt Salinger) kann es nicht fassen, er hat den Eignungstest zur Aufnahme in die Army nicht bestanden. Aus Verzweiflung meldet sich Steve freiwillig für das Experiment 'Operation Re-Birth'. Durch die ... mehr »
USA 1990 | FSK 16