Scott Valentine Alle Filme mit Scott Valentine

Scott Valentine Alle Filme mit Scott Valentine

Oppenheimer

Die Welt verändert sich für immer.
Erlebe das atemberaubende Meisterwerk, welches das Publikum auf der ganzen Welt fasziniert hat. Geschrieben und ... mehr »
Erlebe das atemberaubende Meisterwerk, welches das Publikum auf der ganzen Welt fasziniert hat. Geschrieben und inszeniert von Christopher Nolan, versetzt uns 'Oppenheimer' in die Gedankenwelt des Physikers J. Robert Oppenheimer, ... mehr »
USA, Großbritannien 2023 | FSK 12

Airline Disaster

Terroranschlag an Bord
Ein hochmodernes Düsenverkehrsflugzeug wird von Terroristen entführt. Als die US-Präsidentin Harriet Franklin ... mehr »
Ein hochmodernes Düsenverkehrsflugzeug wird von Terroristen entführt. Als die US-Präsidentin Harriet Franklin (Meredith Baxter) davon erfährt, stellt sich heraus, dass ihr Bruder Joseph (Scott Valentine) als Pilot dise Maschine ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Frostbite

The American Winter Pie - Warning: Snowboarding Has Never Been This Hot!
Billy Wagstaff (Adam Grimes) bekommt die einmalige Chance, ein Weltklasse-Snowboarder zu werden, als er an der ... mehr »
Billy Wagstaff (Adam Grimes) bekommt die einmalige Chance, ein Weltklasse-Snowboarder zu werden, als er an der 'Pine Mountain Snowboarding Academy' aufgenommen wird. Allerdings nimmt er sein Studium nicht allzu ernst. Als er aber ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Primal Species

Angriff aus dem Dunkeln - Terror kann man nicht ausrotten.
Die Terroristen dachten, sie würden einige Kilo waffenfähiges Uran entwenden. Was sie fanden waren zehn Tonnen ... mehr »
Die Terroristen dachten, sie würden einige Kilo waffenfähiges Uran entwenden. Was sie fanden waren zehn Tonnen menschenfressendes Ungeheuer! Das war ihr letzter Fehler. Jetzt müssen sich die Special-Agents vom Antiterror-Team um ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Baby Blood 2

Welcome to Hell
Als normale, liebende Mutter hat Kinderbuchautorin Cathrene Moore (Michele Greene), etwas für ihr Baby übrig. ... mehr »
Als normale, liebende Mutter hat Kinderbuchautorin Cathrene Moore (Michele Greene), etwas für ihr Baby übrig. Aber ihr Kind Joey ist gewiss kein normales Kind - er ist ein gewissenloses, killendes Monstrum. Er ist das Produkt von ... mehr »
USA 1994 | FSK 18