Sam Page Alle Filme mit Sam Page

Sam Page Alle Filme mit Sam Page

Self/less

Der Fremde in mir - Gott schuf den Menschen. Der Mensch schuf Unsterblichkeit.
Auch immenser Erfolg und Reichtum bieten ihm keine Garantie für ein langes, gesundes Leben: Als der ... mehr »
Auch immenser Erfolg und Reichtum bieten ihm keine Garantie für ein langes, gesundes Leben: Als der milliardenschwere Unternehmer Damian (Ben Kingsley) erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist, begibt er sich in die Hände ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

House of Cards - Staffel 3

Die komplette dritte Season
In der dritten Staffel von 'House of Cards' kämpft Präsident Underwood um die Sicherung seines ... mehr »
In der dritten Staffel von 'House of Cards' kämpft Präsident Underwood um die Sicherung seines Vermächtnisses. Claire will mehr als nur die 'First Lady' sein. Ihre größte Bedrohung ist ihr Kampf gegeneinander... Der Star ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

House of Cards - Staffel 2

Es gibt zwei Arten von Schmerz.
Meisterhaft, verführerisch, charismatisch und auf gewohnt skrupellose Weise setzen Francis Underwood (Kevin ... mehr »
Meisterhaft, verführerisch, charismatisch und auf gewohnt skrupellose Weise setzen Francis Underwood (Kevin Spacey) und seine ebenso ambitionierte Frau Claire (Robin Wright) ihren Aufstieg zur Macht in Staffel 2 von 'House of ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Mister Malik und die Reise ins Glück

Behalte dein Ziel fest im Blick.
Sami Malik (Danny Pudi) hat einen ganz einfachen Traum: er möchte berühmt werden. So wie sein Vater sich als ... mehr »
Sami Malik (Danny Pudi) hat einen ganz einfachen Traum: er möchte berühmt werden. So wie sein Vater sich als Tiger-Jäger einen Namen machte, möchte auch er in seinem Leben etwas Großartiges erreichen. Und ganz nebenbei das Herz ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Shark - Staffel 1

Season One
Sebastian Stark (James Woods) ist ein erfolgreicher und selbstbewusster Strafverteidiger, dessen Bissigkeit ihm ... mehr »
Sebastian Stark (James Woods) ist ein erfolgreicher und selbstbewusster Strafverteidiger, dessen Bissigkeit ihm den Spitznamen 'Shark' eingebracht hat. Nichts kann ihn erschüttern, bis er eines Tages den Freispruch für einen ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

The Client List - Staffel 1

Die komplette erste Season
Sexy. Verführerisch. Skandalös. Die sensationelle erste Season des provokativen Hitdramas 'The Client List' ... mehr »
Sexy. Verführerisch. Skandalös. Die sensationelle erste Season des provokativen Hitdramas 'The Client List' zeigt Hauptdarstellerin Jennifer Love Hewitt (aus der TV-Serie 'Ghost Whisperer') in ihrer bislang heißesten Rolle. Um ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Switched at Birth - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
In der zweiten Staffel von 'Switched at Birth' sorgen die gegensätzlichen Lebensweisen und -welten der Familien ... mehr »
In der zweiten Staffel von 'Switched at Birth' sorgen die gegensätzlichen Lebensweisen und -welten der Familien Kennishs und Vasquez für spannende Diskussionen. Bay Kennish (Vanessa Marano) trifft sich endlich mit ihrem leiblichen ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Last Resort

Die komplette Serie - Der Ehre zum Trotz.
Das amerikanische Atom-U-Boot Colorado befindet sich im Indischen Ozean in 150 Meter Tiefe, als es den Befehl ... mehr »
Das amerikanische Atom-U-Boot Colorado befindet sich im Indischen Ozean in 150 Meter Tiefe, als es den Befehl erhält, Atomraketen auf Pakistan abzuschießen. Captain Marcus Chaplin (Andre Braugher) und Executive Officer Sam Kendal ... mehr »
USA 2012 | FSK 12