Paulie Litt Alle Filme mit Paulie Litt

Paulie Litt Alle Filme mit Paulie Litt

Glaubensfrage

Es gibt keine einfache Wahrheit.
1964, St. Nicholas in der Bronx. Ein lebensbejahender, charismatischer Priester, Pater Flynn (Philip Seymour ... mehr »
1964, St. Nicholas in der Bronx. Ein lebensbejahender, charismatischer Priester, Pater Flynn (Philip Seymour Hoffman), versucht, die strengen Sitten der Schule auf den Kopf zu stellen, die lange Zeit von Schwester Aloysius Beauvier ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Mit halsbrecherischem Tempo fegt er über die Piste, umgeht die Konkurrenten, prescht vorbei und lässt sie ... mehr »
Mit halsbrecherischem Tempo fegt er über die Piste, umgeht die Konkurrenten, prescht vorbei und lässt sie Staub schlucken: Speed Racer (Emile Hirsch) ist der geborene Rennfahrer. Aggressiv vertraut er nur seinen Instinkten - vor ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Vergiss mein nicht!

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen. Aus deinem Herzen ist eine andere Geschichte...
Wer kennt ihn nicht, den Schmerz, wenn große Gefühle zu Ende gehen. Joel Barish (Jim Carrey) will mit Hilfe ... mehr »
Wer kennt ihn nicht, den Schmerz, wenn große Gefühle zu Ende gehen. Joel Barish (Jim Carrey) will mit Hilfe eines genialen Wissenschaftlers endlich Ordnung in sein Leben bringen und seine verflossene Liebe Clementine Kruczynski ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Jersey Girl

Er weiß, was er will. Und sie erst recht.
Ollie Trinke (Ben Affleck) führt ein vermeintlich perfektes Leben: in seinem Traumberuf als PR-Profi in New ... mehr »
Ollie Trinke (Ben Affleck) führt ein vermeintlich perfektes Leben: in seinem Traumberuf als PR-Profi in New York ist er der Beste, an seiner Seite hat er eine wunderschöne Ehefrau und in Kürze stellt sich auch noch Nachwuchs ein. ... mehr »
USA 2004 | FSK 0