Paul King Alle Filme von und mit Paul King

Paul King Alle Filme von und mit Paul King

Wonka

Erlebe die Reise von Willy zu... Wonka. Alles Gute auf dieser Welt hat mit einem Traum begonnen.
Wie wurde aus Willy Wonka der größte Erfinder, Zauberkünstler und Schokoladenfabrikant der Welt, den wir ... mehr »
Wie wurde aus Willy Wonka der größte Erfinder, Zauberkünstler und Schokoladenfabrikant der Welt, den wir heute alle kennen und lieben? Die Antwort auf diese Frage liefert die Neuverfilmung 'Wonka'. Dieser Film erzählt die ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2023 | FSK 0

Paddington 2

Der liebenswerte Bär 'Paddington' mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause ... mehr »
Der liebenswerte Bär 'Paddington' mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied. Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich - ... mehr »

Paddington

Ein großes Abenteuer beginnt.
Der tollpatschige peruanische Bär 'Paddington' hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht ... mehr »
Der tollpatschige peruanische Bär 'Paddington' hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht verwunderlich, dass er nach London reist, um dort sein neues Zuhause zu finden. Als er sich mutterseelenallein und verloren an ... mehr »

Come Fly with Me - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Bitte anschnallen! Die Crew von 'Little Britain' meldet sich mit einer neuen Comedy-Hit-Serie zurück. Das ... mehr »
Bitte anschnallen! Die Crew von 'Little Britain' meldet sich mit einer neuen Comedy-Hit-Serie zurück. Das geniale Comedy-Duo aus 'Little Britain', Matt Lucas und David Walliams, schlüpft in dieser als Scheindokumentation gedrehten ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Bunny and the Bull

Stephen Turnbull (Edward Hogg) hat seine Wohnung seit Monaten nicht mehr verlassen. Jede Aktivität, vom ... mehr »
Stephen Turnbull (Edward Hogg) hat seine Wohnung seit Monaten nicht mehr verlassen. Jede Aktivität, vom Zähneputzen bis zur Einnahme sämtlicher Mahlzeiten, erfolgt nach einem straffen, bis ins kleinste Detail durchorganisierten ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

M*A*S*H

'M.A.S.H.', das 'Mobile Army Surgical Hospital', ein mobiles Feldlazarett, wenige Kilometer von der koreanischen ... mehr »
'M.A.S.H.', das 'Mobile Army Surgical Hospital', ein mobiles Feldlazarett, wenige Kilometer von der koreanischen Front entfernt. Das Hospital gleicht einem Irrenhaus, denn die Ärzte Hawkeye Pierce (Donald Sutherland), Duke Forrest ... mehr »
USA 1970 | FSK 16

Spion in Spitzenhöschen

Doris Day gehörte schon acht Jahre lang zu den zehn Spitzenstars an der Kinokasse, als sie 1966 den 'Spion in ... mehr »
Doris Day gehörte schon acht Jahre lang zu den zehn Spitzenstars an der Kinokasse, als sie 1966 den 'Spion in Spitzenhöschen' spielte, eine völlig abgedrehte Kombination aus Liebeskomödie und dem damals absolut angesagten ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Mr. Moto und der Schmugglerring

Mister Moto und die Schmugglerbande.
Als seine Import-Export-Firma von Diamantenschmugglern infiltriert wird, muss Mr. Moto (Peter Lorre) einer Spur ... mehr »
Als seine Import-Export-Firma von Diamantenschmugglern infiltriert wird, muss Mr. Moto (Peter Lorre) einer Spur von Hinweisen folgen, die gepflastert ist mit schönen Frauen, funkelnden Edelsteinen und tödlichen Killern. Von den ... mehr »
USA 1937 | FSK 12