Nebojsa Glogovac Alle Filme mit Nebojsa Glogovac

Nebojsa Glogovac Alle Filme mit Nebojsa Glogovac

Enklave

In einer kleinen serbischen Enklave auf kosovarischem Gebiet lebt der 10-jährige Nenad (Filip Subaric). Jeden ... mehr »
In einer kleinen serbischen Enklave auf kosovarischem Gebiet lebt der 10-jährige Nenad (Filip Subaric). Jeden Tag wird er von einem KFOR-Militärfahrzeug in die Schule gebracht, wo er inzwischen der einzige Schüler ist. Sein ... mehr »
Deutschland, Serbien 2015 | FSK 12

Circles

Bosnien und Herzegowina, Trebinje. Der muslimische Kioskbesitzer Haris (Leon Lucev) wird zurzeit des ... mehr »
Bosnien und Herzegowina, Trebinje. Der muslimische Kioskbesitzer Haris (Leon Lucev) wird zurzeit des Bosnienkrieges vom serbischen Offizier Todor (Boris Isakovic) und drei weiteren Soldaten mitten auf dem Marktplatz angepöbelt, ... mehr »

Belgrad Radio Taxi

Eine Frau, ein Baby, eine gebrochene Nase und wie die Liebe die Welt retten kann!
Mal wieder Stau auf der Belgrad-Brücke, im Autoradio erklingt fröhlicher Balkan-Schlager. Eine junge Frau ... mehr »
Mal wieder Stau auf der Belgrad-Brücke, im Autoradio erklingt fröhlicher Balkan-Schlager. Eine junge Frau verlässt fluchtartig ein Taxi, geht zur Brüstung und stürzt sich ohne zu Zögern in die Tiefe. Ihr kleines Baby lässt ... mehr »
Deutschland, Serbien 2010 | FSK 12

Technotise

Was wird aus dir, wenn die Maschine siegt?
Belgrad in der nahen Zukunft, 2074. Edit studiert Psychologie und steht mit einem bestimmten Examen auf ... mehr »
Belgrad in der nahen Zukunft, 2074. Edit studiert Psychologie und steht mit einem bestimmten Examen auf Kriegsfuß. Nachdem sie das sechste Mal durchgefallen ist, lässt sie sich einen gestohlenen Militärchip implantieren, der ihre ... mehr »
Serbien 2009 | FSK 16

Klopka - Die Falle

Das Kind ist krank, todkrank. Woher sollen Mladen (Nebojsa Glogovac) und Marija (Natasa Ninkovic), Bauleiter und ... mehr »
Das Kind ist krank, todkrank. Woher sollen Mladen (Nebojsa Glogovac) und Marija (Natasa Ninkovic), Bauleiter und Lehrerin in Belgrad, fast 30.000 Euro für die Operation nehmen? Doch eine Anzeige in der Zeitung hat Erfolg, ein ... mehr »
Serbien, Deutschland, Ungarn 2007 | FSK 12

Savior

Soldat der Hölle - Wenn abgrundtiefer Hass zur tödlichen Waffe wird.
Bei einem heimtückischen Bombenanschlag verliert Joshua Rose (Dennis Quaid) seine Frau (Nastassja Kinski) und ... mehr »
Bei einem heimtückischen Bombenanschlag verliert Joshua Rose (Dennis Quaid) seine Frau (Nastassja Kinski) und seinen Sohn. Seine Gefühle sind nach dem Verlust seiner Familie, den er grausam an den Attentätern rächt, wie ... mehr »
USA 1998 | FSK 16