Min Kyeong-jin Alle Filme mit Min Kyeong-jin

Min Kyeong-jin Alle Filme mit Min Kyeong-jin

The Outlaws

Bare-knuckle Cop vs. Bloodless Butcher
In den ärmeren Stadtteilen von Südkoreas Hauptstadt 'Seoul' beherrschen chinesische Banden die kriminellen ... mehr »
In den ärmeren Stadtteilen von Südkoreas Hauptstadt 'Seoul' beherrschen chinesische Banden die kriminellen Geschäfte, egal ob Drogen, Glücksspiel oder Prostitution. Doch eine Sache haben sie alle gemeinsam: Respekt vor den zwei ... mehr »
Südkorea 2017 | FSK 16

The Chaser

Die Jagd kann beginnen!
Zuhälter Eom Joong-hos (Kim Yoon-seok) Kapitalanlage wirft leider nicht den Gewinn ab, den er sich erhofft ... mehr »
Zuhälter Eom Joong-hos (Kim Yoon-seok) Kapitalanlage wirft leider nicht den Gewinn ab, den er sich erhofft hatte. Einige seiner Mädchen sind verschwunden, so dass ihm nur noch die kranke allein erziehende Mutter Kim Min-ji (Seo ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 18

Divine Weapon

Die letzte Schlacht der Ming Dynastie.
China im Jahre 1448. Für die aufstrebende kaiserliche Ming-Dynastie ist die benachbarte Joseon-Dynastie von ... mehr »
China im Jahre 1448. Für die aufstrebende kaiserliche Ming-Dynastie ist die benachbarte Joseon-Dynastie von König Sejong (Ahn Seong-gi) ein Hindernis für die flächendeckende Eroberung und Expansion ihres Reiches. Sie verlangt ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 16

The Host

Ein durch Chemiemüll mutiertes Monster terrorisiert die Millionenstadt 'Seoul'. Mittendrin Familie Park, deren ... mehr »
Ein durch Chemiemüll mutiertes Monster terrorisiert die Millionenstadt 'Seoul'. Mittendrin Familie Park, deren Tochter Hyeon-seo (Go Ah-sung) Opfer des Monsters wird. Was dann passiert, ist so mitreißend spannend, dass 'The Host' ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 12

Heaven's Soldiers

Als Nord- und Südkorea beschließen, ihre Atomwaffen zu vernichten, macht sich der Nordkoreanische Major Kang ... mehr »
Als Nord- und Südkorea beschließen, ihre Atomwaffen zu vernichten, macht sich der Nordkoreanische Major Kang Min-gil (Kim Seung-woo) und seiner Truppe mit einem Sprengkopf aus dem Staub. Daraufhin sendet Südkorea ein Team um ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 18

Public Enemy - Ein harter Cop

Ein exzentrischer Cop auf der Jagd nach einem mörderischen Verrückten.
Kang Cheol-jung (Sul Kyung-gu) ist ein harter aber auch ignoranter Cop, der nicht viel Wert legt auf die Meinung ... mehr »
Kang Cheol-jung (Sul Kyung-gu) ist ein harter aber auch ignoranter Cop, der nicht viel Wert legt auf die Meinung seiner Vorgesetzten. Nebenbei dealt er mit Drogen. Ein brutaler Börsenmakler, der seine eigenen Eltern für Geld ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 18