Komi Togbonou Alle Filme mit Komi Togbonou

Komi Togbonou Alle Filme mit Komi Togbonou

Stromberg - Staffel 2

Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) geht in die zweite Runde! In der neuen Staffel brechen für ihn harte ... mehr »
Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) geht in die zweite Runde! In der neuen Staffel brechen für ihn harte Zeiten an - er wird degradiert, ein neuer Chef rückt an und seine Frau will ihn verlassen. Zusätzlich lässt ihn sein ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Visus

Expedition Arche Noah
Robert Kästner (Stephan Luca) reist auf Bitten seines Onkels, Professor Sörensen (Michael Gwisdek), nach ... mehr »
Robert Kästner (Stephan Luca) reist auf Bitten seines Onkels, Professor Sörensen (Michael Gwisdek), nach Italien, um dort einen Kollegen aufzuspüren. Doch er trifft ihn nur noch tot an und entkommt nur knapp einem Killerkommando. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 16

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Mit halsbrecherischem Tempo fegt er über die Piste, umgeht die Konkurrenten, prescht vorbei und lässt sie ... mehr »
Mit halsbrecherischem Tempo fegt er über die Piste, umgeht die Konkurrenten, prescht vorbei und lässt sie Staub schlucken: Speed Racer (Emile Hirsch) ist der geborene Rennfahrer. Aggressiv vertraut er nur seinen Instinkten - vor ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Blackout - Die Erinnerung ist tödlich

Die komplette Crime-Saga im Milieu der Berliner Drogenmafia.
Der Drogenfahnder Paul Novak (Misel Maticevic) hat nach einem Unfall sein Gedächtnis verloren. Mühsam ... mehr »
Der Drogenfahnder Paul Novak (Misel Maticevic) hat nach einem Unfall sein Gedächtnis verloren. Mühsam rekonstruiert er Stück für Stück sein Leben und seine Arbeit als Drogenfahnder an der Seite des kaputten Boris (Roeland ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Mein Bruder ist ein Hund

Ein völlig verrücktes Familien-Abenteuer.
Die zehnjährige Marietta (Maria Ehrich) ist unglücklich. Ihre Eltern durchleben gerade eine heftige Ehekrise ... mehr »
Die zehnjährige Marietta (Maria Ehrich) ist unglücklich. Ihre Eltern durchleben gerade eine heftige Ehekrise und zu allem Überfluss hat sich ihr kleiner Bruder offensichtlich in den Kopf gesetzt, ihr den letzten Nerv zu rauben. ... mehr »

Ein starkes Team - Volume 3

Blutsbande - Der Verdacht - Sicherheitsstufe 1 - Lebende Ziele
Der unverwechselbare Charme von Verena Berthold (Maja Maranow) und die etwas schroffe Art von Kollege Otto ... mehr »
Der unverwechselbare Charme von Verena Berthold (Maja Maranow) und die etwas schroffe Art von Kollege Otto Garber (Florian Martens) sind die Markenzeichen dieser erfolgreichen Krimireihe. Das ungleiche Ermittlungsteam aus Berlin ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12