Joe Dorsey Alle Filme von und mit Joe Dorsey

Joe Dorsey Alle Filme von und mit Joe Dorsey

Friedhof der Kuscheltiere 2

Erwecke die Hölle.
Nach dem Tod seiner Frau zieht der Tierarzt Chase Matthews (Anthony Edwards aus 'Emergency Room') mit seinem ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau zieht der Tierarzt Chase Matthews (Anthony Edwards aus 'Emergency Room') mit seinem 13-jährigen Sohn Jeff (Edward Furlong aus 'Terminator 2 - Tag der Abrechnung') nach 'Ludlow', um ein neues Leben ... mehr »
USA 1992 | FSK 18

Die Spezialisten unterwegs

Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin ... mehr »
Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin Lincoln (Kevin Peter Hall) an der Erforschung von Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten. Um einen mit 5 Millionen ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Ein Engel auf Erden - Staffel 5

Die komplette 5. Staffel
In der 5. und letzten Staffel der beliebten TV-Serie 'Ein Engel auf Erden' warten wieder viele gefährliche und ... mehr »
In der 5. und letzten Staffel der beliebten TV-Serie 'Ein Engel auf Erden' warten wieder viele gefährliche und heikle Missionen auf Jonathan Smith (Michael Landon) und Mark Gordon (Victor French). In der Auftaktfolge 'Der ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Das Philadelphia Experiment

Es ist Oktober 1943, David Herdeg (Michael Paré) und sein Freund Jim Parker (Bobby Di Cicco) werden Teil des ... mehr »
Es ist Oktober 1943, David Herdeg (Michael Paré) und sein Freund Jim Parker (Bobby Di Cicco) werden Teil des Philadelphia-Projekts. Der U.S.-Zerstörer 'Eldrige' soll vom Radar verschwinden. Zuerst scheint das Experiment zu ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Ein Engel auf Erden - Staffel 4

Die komplette 4. Staffel - Göttliche Unterstützung ist erneut auf dem Weg.
Alle 24 digital überarbeiteten Folgen der vierte Staffel von 'Ein Engel auf Erden', der gekonnten Mischung aus ... mehr »
Alle 24 digital überarbeiteten Folgen der vierte Staffel von 'Ein Engel auf Erden', der gekonnten Mischung aus Fantasy und Drama, finden sich hier zum ersten Mal auf DVD. Die Kombination von ergreifenden Geschichten, trockenem ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

WarGames

Kriegsspiele
27 Stunden und 59 Minuten bleiben David Lightman (Matthew Broderick), um das nukleare Desaster eines Dritten ... mehr »
27 Stunden und 59 Minuten bleiben David Lightman (Matthew Broderick), um das nukleare Desaster eines Dritten Weltkrieges zu verhindern. Über seinen Home-Computer hat der 16-jährige durch einen Zufall 'JOSHUA' auf den Plan gerufen. ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Club Paradise

Diesen Urlaub werden Sie nie vergessen. Und wenn Sie sich noch so sehr bemühen.
Feuerwehrmann Jack Moniker (Robin Williams) hatte es satt, sich ewig die Finger zu verbrennen. So fand er auf ... mehr »
Feuerwehrmann Jack Moniker (Robin Williams) hatte es satt, sich ewig die Finger zu verbrennen. So fand er auf einem idyllischen Karibik-Eiland eine neue Heimat und zauberte dort aus einer schäbigen Ferienoase den ebenso schäbigen, ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Ein Engel auf Erden - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel - Er ist hier, um zu helfen.
Auf der Straße des Lebens könnte ein Engel auf dich warten. Zwei freundliche Seelen - die zusammen Wunder ... mehr »
Auf der Straße des Lebens könnte ein Engel auf dich warten. Zwei freundliche Seelen - die zusammen Wunder bewirken - helfen anderen, um den Weg in den Himmel zu finden! Jonathan Smith (Michael Landon) ist ein irdischer Engel auf ... mehr »
USA 1986 | FSK 12