Jean Gabin Alle Filme mit Jean Gabin

Jean Gabin Alle Filme mit Jean Gabin

Ennio Morricone - Der Maestro

Ein Film wie eine Symphonie: Oscar-Preisträger Giuseppe Tornatore ('Cinema Paradiso') widmet seinem Freund und ... mehr »
Ein Film wie eine Symphonie: Oscar-Preisträger Giuseppe Tornatore ('Cinema Paradiso') widmet seinem Freund und Wegbegleiter Morricone einen monumentalen Dokumentarfilm. 'Ennio Morricone - Der Maestro' lässt den legendären ... mehr »
Belgien, Italien, Japan, Niederlande 2021 | FSK 12

Chacun son Cinema

Jedem sein Kino.
Kino ist der Ort, an dem Träume gelebt, Wünsche wahr und Welten gerettet werden können - ein Ort der Magie. ... mehr »
Kino ist der Ort, an dem Träume gelebt, Wünsche wahr und Welten gerettet werden können - ein Ort der Magie. Anlässlich des 60. Jubiläums des berühmten Filmfestivals in Cannes im Jahr 2007 fanden sich 33 herausragende ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Marlene Dietrich - Her Own Song

Marlene Dietrich in 'Her Own Song': 100 Minuten Faszination und neue Einsichten über einen der berühmtesten ... mehr »
Marlene Dietrich in 'Her Own Song': 100 Minuten Faszination und neue Einsichten über einen der berühmtesten und missverstandensten Stars des 20. Jahrhunderts. Der Film ist auch Marlene Dietrichs politischem Anliegen während des ... mehr »
Deutschland, USA 2001 | FSK 0

Balduin das Nachtgespenst

Oskar läßt das Sausen nicht - Ein Giftzwerg macht Rabatz.
Der listige Gemäldehändler Félicien Mézeray (Louis de Funès) entdeckt bei einem Besuch seines Hausmalers ... mehr »
Der listige Gemäldehändler Félicien Mézeray (Louis de Funès) entdeckt bei einem Besuch seines Hausmalers eine Tätowierung auf dem Rücken des alten Legrain (Jean Gabin). Es handelt sich um einen echten Modigliani, ein Werk von ... mehr »
Frankreich, Italien 1968 | FSK 6

Endstation Schafott

Der Ex-Bankräuber Gino Strabliggi (Alain Delon) wird auf Bewährung entlassen und baut sich trotz herber ... mehr »
Der Ex-Bankräuber Gino Strabliggi (Alain Delon) wird auf Bewährung entlassen und baut sich trotz herber Rückschläge mühevoll eine neue Existenz auf. Er lernt die hübsche Bankangestellte Lucie (Mimsy Farmer) kennen, an deren ... mehr »
Frankreich, Italien 1973 | FSK 16

Der Clan der Sizilianer

Vittorio Manales (Jean Gabin), ein einflussreicher Mafiaboss, zieht es mit seiner Familie zurück nach Sizilien. ... mehr »
Vittorio Manales (Jean Gabin), ein einflussreicher Mafiaboss, zieht es mit seiner Familie zurück nach Sizilien. Seine Pläne betreffen allerdings nicht nur ihn, sondern auch den zum Tode verurteilten Roger Sartet (Alain Delon). ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 16

Lautlos wie die Nacht

Fünf Jahre hat der alternde Ganove Charles (Jean Gabin) hinter Gittern gesessen. Nun plant der unverbesserliche ... mehr »
Fünf Jahre hat der alternde Ganove Charles (Jean Gabin) hinter Gittern gesessen. Nun plant der unverbesserliche Gauner den ganz großen Coup, nach dem er sich zur Ruhe setzen will. Von einem alten Kumpanen erhält Charles die ... mehr »
Frankreich, Italien 1963 | FSK 16

Ein Herr aus besten Kreisen

Kavallerie-Oberst a.D. Brillant-Charmery (Jean Gabin) ist völlig verarmt. Er pflegt aber einen großspurigen ... mehr »
Kavallerie-Oberst a.D. Brillant-Charmery (Jean Gabin) ist völlig verarmt. Er pflegt aber einen großspurigen Lebensstil, den er versucht, durch zweifelhafte Tipps für Pferdewetten aufrechtzuerhalten. Leider bringen diese ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 16