Isabell O'Connor Alle Filme mit Isabell O'Connor

Isabell O'Connor Alle Filme mit Isabell O'Connor

Thin Ice

Mickey Prohaska (Greg Kinnear) ist ein kleiner Versicherungsmakler auf der Suche nach dem großen Abschluss, der ... mehr »
Mickey Prohaska (Greg Kinnear) ist ein kleiner Versicherungsmakler auf der Suche nach dem großen Abschluss, der ihn aus dem kalten Wisconsin rausbringt. Aber der Betrug, den er sich dafür ausgedacht hat, geht schief, als der ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Ein (un)möglicher Härtefall

Scharf auf alles, was der andere hat!
Der erfolgreiche Scheidungsanwalt Miles Massey (George Clooney aus 'Ocean's Eleven' und 'Out of Sight') hat ... mehr »
Der erfolgreiche Scheidungsanwalt Miles Massey (George Clooney aus 'Ocean's Eleven' und 'Out of Sight') hat alles. Marilyn Rexroth (Catherine Zeta-Jones aus 'Chicago' und 'Traffic - Die Macht des Kartells') will alles - und davon ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Sugar & Spice

Scharfe Girls mit heißen Waffen.
16 Jahre und schwanger, für Diane Weston (Marley Shelton), Star-Cheerleader an der 'Lincoln High', und ihren ... mehr »
16 Jahre und schwanger, für Diane Weston (Marley Shelton), Star-Cheerleader an der 'Lincoln High', und ihren Freund, den Football-Quarterback Jack Bartlett (James Marsden), läuft irgendwie alles aus dem Ruder. Sämtliche ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Ritter Jamal

Eine schwarze Komödie - Sein Leben war voll daneben, bis er in der Vergangenheit seine Zukunft fand.
Als Jamal Walker (Martin Lawrence) - ein wenig ambitionierter Mitarbeiter eines mittelalterlichen Freizeitparks ... mehr »
Als Jamal Walker (Martin Lawrence) - ein wenig ambitionierter Mitarbeiter eines mittelalterlichen Freizeitparks und seines Zeichens legendärer Frauenheld, Faulpelz und Football-Fan - eines Tages beim Reinigen des künstlichen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Here On Earth

Der arrogante Kelley Morse (Chris Klein) hat alles: Geld, gutes Aussehen und einen neuen Mercedes. Die erste ... mehr »
Der arrogante Kelley Morse (Chris Klein) hat alles: Geld, gutes Aussehen und einen neuen Mercedes. Die erste Probefahrt endet jedoch in einem rücksichtslosen Wettrennen gegen seinen Mitschüler Jasper (Josh Hartnett). Sie verlieren ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Naked Man

Der Organmann
Edward Bliss Jr. (Michael Rapaport) verläßt nach einem Streit mit seinem Vater seine Heimat. Als ... mehr »
Edward Bliss Jr. (Michael Rapaport) verläßt nach einem Streit mit seinem Vater seine Heimat. Als auszubildender Chiropraktiker bei Tag und als professioneller Wrestler bei Nacht schlägt er sich durch, bis sein Studium ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Ein verrücktes Paar

Alt, verkracht und frisch verliebt.
Hollywoods wunderbarste Haudegen Jack Lemmon und Walter Matthau sind endlich wieder zusammen. In dieser ... mehr »
Hollywoods wunderbarste Haudegen Jack Lemmon und Walter Matthau sind endlich wieder zusammen. In dieser bissig-giftigen Komödie spielen die beiden zwei brummige alte Männer, die durch eine attraktive Lady in den dritten Frühling ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Real Love

Der Küchengehilfe Adam (Christian Slater) ist hoffnungslos verliebt in seine lebenslustige Kollegin Caroline ... mehr »
Der Küchengehilfe Adam (Christian Slater) ist hoffnungslos verliebt in seine lebenslustige Kollegin Caroline (Marisa Tomei). Anfangs er ist zu schüchtern, um die Frau seiner Träume anzusprechen. Doch eine Nacht verändert alles, ... mehr »
USA 1993 | FSK 12