Guy Boyd Alle Filme mit Guy Boyd

Guy Boyd Alle Filme mit Guy Boyd

Sharp Objects

Die HBO-Miniserie 'Sharp Objects' zeigt die 5-fach Oscar-nominierte Amy Adams in einem Psychodrama über eine ... mehr »
Die HBO-Miniserie 'Sharp Objects' zeigt die 5-fach Oscar-nominierte Amy Adams in einem Psychodrama über eine Stadtjournalistin mit einer beunruhigenden Vergangenheit, die in ihre ländliche Heimatstadt zurückkehrt, um den Mord an ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Foxcatcher

Nach einer wahren Geschichte.
Der Ringer und einstige Olympiasieger Mark Schultz (Channing Tatum) hat den Höhepunkt seiner Karriere bereits ... mehr »
Der Ringer und einstige Olympiasieger Mark Schultz (Channing Tatum) hat den Höhepunkt seiner Karriere bereits überschritten, als er ein Angebot bekommt, das er nicht ablehnen kann. Der exzentrische Multimillionär John DuPont ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Certain Women

Die Leben dreier Frauen - Gina Lewis (Michelle Williams), Beth Travis (Kristen Stewart) und Laura Wells (Laura ... mehr »
Die Leben dreier Frauen - Gina Lewis (Michelle Williams), Beth Travis (Kristen Stewart) und Laura Wells (Laura Dern) - treffen in einer amerikanischen Kleinstadt aufeinander. In ihrem neu­en Film 'Certain Women' ver­knüpft ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

The Young Pope - Staffel 1

Der junge Papst - Revolution ist seine Religion.
Habemus papam! Als Papst Pius XIII. tritt mit Lenny Belardo (Jude Law) nicht nur der erste Amerikaner sein Amt ... mehr »
Habemus papam! Als Papst Pius XIII. tritt mit Lenny Belardo (Jude Law) nicht nur der erste Amerikaner sein Amt im Vatikan an, sondern auch ein Mann, der mit Anfang 40 der jüngste Papst aller Zeiten ist. Die alteingesessenen ... mehr »

Gefühlt Mitte Zwanzig

Es ist nie zu spät, um jung zu bleiben.
Während all ihre Freunde Kinder kriegen, genießen Josh (Ben Stiller) und Cornelia (Naomi Watts) die ... mehr »
Während all ihre Freunde Kinder kriegen, genießen Josh (Ben Stiller) und Cornelia (Naomi Watts) die Freiheiten, die ihnen ihre Zweisamkeit ermöglicht. Sie wohnen in Brooklyn, sind glücklich in ihren 40ern, werden aber irgendwie ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Sister Act

Eine himmlische Karriere - Kein Sex. Kein Schnaps. Aber verdammt gut drauf.
Die leicht ordinäre Nachtclubsängerin Deloris (Whoopi Goldberg) wird zufällig Zeuge, wie ihr Boss Vince ... mehr »
Die leicht ordinäre Nachtclubsängerin Deloris (Whoopi Goldberg) wird zufällig Zeuge, wie ihr Boss Vince (Harvey Keitel) einen Mann erschießt. Ehe sie dran glauben muß, versteckt sie der Polizist Eddie Souther notgedrungen in ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Die Geschwister Savage

Eine ganz normale Familie: Ein alter Vater und erwachsene Geschwister, die sich und ihm nichts zu sagen haben. ... mehr »
Eine ganz normale Familie: Ein alter Vater und erwachsene Geschwister, die sich und ihm nichts zu sagen haben. Ein Anruf konfrontiert Wendy (Laura Linney) und Jon (Philip Seymour Hoffman) mit der Tatsache, sich um ihren inzwischen ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Henry & Julie

Der Gangster und die Diva.
Henry (Keanu Reeves) hat kein Glück, keine Ziele und noch weniger Ehrgeiz. Als er schließlich auch noch ... mehr »
Henry (Keanu Reeves) hat kein Glück, keine Ziele und noch weniger Ehrgeiz. Als er schließlich auch noch unschuldig in einen Banküberfall verwickelt wird, landet er für ein Jahr im Gefängnis. Nach seiner Entlassung beschließt ... mehr »
USA 2010 | FSK 12