Greta Scacchi Alle Filme mit Greta Scacchi

Greta Scacchi Alle Filme mit Greta Scacchi

Shepherd

Fluch der Vergangenheit.
Nach dem mysteriösen Tod seiner untreuen Ehefrau versucht Eric Black (Tom Hughes) seiner lähmenden Trauer zu ... mehr »
Nach dem mysteriösen Tod seiner untreuen Ehefrau versucht Eric Black (Tom Hughes) seiner lähmenden Trauer zu entkommen. Er nimmt einen Job als Schafhirte auf einer einsamen schottischen Insel an, die ein verhängnisvolles ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Der Nebelmann

Nach dem internationalen Bestseller von Donato Carrisi.
In den nebelverhangenen Alpen Italiens lauert das Verbrechen: Wie bereits Jahrzehnte zuvor, ist in einem kleinen ... mehr »
In den nebelverhangenen Alpen Italiens lauert das Verbrechen: Wie bereits Jahrzehnte zuvor, ist in einem kleinen Bergdorf ein junges Mädchen verschwunden. Die Hoffnung der Eltern ruhen auf Sonderermittler Vogel (Toni Servillo), ... mehr »

Waiting for the Barbarians

Warten auf die Barbaren - Nach dem Roman von Literaturnobelpreisträger J.M. Coetzee.
Um einen angeblichen Angriff von Barbaren zu unterbinden, reist der für seine brutalen militärischen Methoden ... mehr »
Um einen angeblichen Angriff von Barbaren zu unterbinden, reist der für seine brutalen militärischen Methoden bekannte Colonel Joll (Johnny Depp) an den äußersten Rand des Territoriums. Dort trifft er auf den Magistrat (Mark ... mehr »
Italien, USA 2019 | FSK 16

Head Full of Honey

'Head Full of Honey' erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Matilda (Sophia ... mehr »
'Head Full of Honey' erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Matilda (Sophia Lane Nolte) und ihrem Großvater Amadeus (Nick Nolte). Das humorvolle, geschätzte Familienoberhaupt wird zunehmend ... mehr »
Deutschland, USA 2018 | FSK 6

Mein Leben mit Amanda

Sommer in Paris. David Sorel (Vincent Lacoste), 24 Jahre alt, führt ein unbekümmertes Single-Leben, das er ... mehr »
Sommer in Paris. David Sorel (Vincent Lacoste), 24 Jahre alt, führt ein unbekümmertes Single-Leben, das er sich mit verschiedenen Jobs finanziert. Gelegentlich schaut er auf einen Sprung bei seiner Schwester und ihrer kleinen ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 6

Krieg & Frieden

Nach dem Roman von Leo Tolstoi.
Russland im Jahr 1805. Während die französische Armee unter Führung von Napoleon Bonaparte unaufhaltsam an ... mehr »
Russland im Jahr 1805. Während die französische Armee unter Führung von Napoleon Bonaparte unaufhaltsam an die russische Grenze vorrückt, verändert sich das Leben dreier junger Menschen grundlegend: Pierre Besúchow (Paul ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Hindenburg

Der Zeppelin 'LZ 129 Hindenburg' galt als Meisterwerk der Ingenieurskunst und ist seit der Jungfernfahrt 1936 ... mehr »
Der Zeppelin 'LZ 129 Hindenburg' galt als Meisterwerk der Ingenieurskunst und ist seit der Jungfernfahrt 1936 bis heute das größte jemals gebaute Luftfahrzeug. Am 6. Mai 1937 ging die 'Hindenburg' kurz vor Ende einer weiteren ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Agatha Christie - Poirot Collection 12

Elefanten vergessen nicht - Die großen Vier - Wiedersehen mit Mrs. Oliver - Die Arbeiten des Herkule
David Suchet schlüpft ein letztes Mal in die Rolle seines Lebens: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Zu seiner ... mehr »
David Suchet schlüpft ein letztes Mal in die Rolle seines Lebens: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Zu seiner großen Abschiedsvorstellung gibt es auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten, denn sowohl Miss Lemon, Captain Hastings und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12