Emily Hampshire Alle Filme mit Emily Hampshire

Emily Hampshire Alle Filme mit Emily Hampshire

The End of Sex

Emma (Emily Hampshire) und Josh (Jonas Chernick) sind seit vielen Jahren verheiratet, als die Kinder zum ersten ... mehr »
Emma (Emily Hampshire) und Josh (Jonas Chernick) sind seit vielen Jahren verheiratet, als die Kinder zum ersten Mal allein ins Sommercamp fahren. Endlich mehr Zeit zu zweit. Das plötzlich sturmfreie Haus soll jetzt zum idealen ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16

The Returned - Weder Zombies noch Menschen

Alex (Kris Holden-Ried) ist ein 'Zurückgekehrter', ein 'Returned', jemand der mit einem Zombievirus infiziert ... mehr »
Alex (Kris Holden-Ried) ist ein 'Zurückgekehrter', ein 'Returned', jemand der mit einem Zombievirus infiziert wurde, jedoch durch Medikamente vor der Verwandlung bewahrt wird. Seine Frau Kate (Emily Hampshire), eine Ärztin, ... mehr »
Kanada, Spanien 2013 | FSK 16

Cosmopolis

Wie weit kann er gehen, bevor er alles verliert?
Eric Packer (Robert Pattinson), Millionär und erfolgreicher Vermögensverwalter, fährt in seiner weißen ... mehr »
Eric Packer (Robert Pattinson), Millionär und erfolgreicher Vermögensverwalter, fährt in seiner weißen Stretch-Limousine quer durch Manhattan, um sich bei seinem Lieblingsfriseur die Haare schneiden zu lassen. Doch das Herz von ... mehr »

Sex-Up Your Life

Es hätte alles so schön sein können: ein romantischer Trip zu den Niagarafällen, um dort seiner Freundin ... mehr »
Es hätte alles so schön sein können: ein romantischer Trip zu den Niagarafällen, um dort seiner Freundin Rachel (Sarah Manninen) die Frage aller Fragen zu stellen. Doch für Jordan (Jonas Chernick) kommt es knüppeldick: "Ich ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

Die! - Ein Spiel auf Leben und Tod

Öffne die Box. Lass den Würfel entscheiden. Die Regeln sind einfach: Du lebst oder du stirbst!
Sechs Menschen, die sich nie zuvor gesehen haben, finden sich eingesperrt in einem Kellerverlies wieder. Noch ... mehr »
Sechs Menschen, die sich nie zuvor gesehen haben, finden sich eingesperrt in einem Kellerverlies wieder. Noch ahnt niemand, dass sie alle etwas verbindet: Jeder von ihnen hat versucht sich das Leben zu nehmen oder ist aufgrund von ... mehr »
Italien, Kanada 2010 | FSK 18

Good Neighbours

Fahrt zur Hölle, Nachbarn!
Auf den ersten Blick sind Louise (Emily Hampshire), Spencer (Scott Speedman) und Victor (Jay Baruchel) ganz ... mehr »
Auf den ersten Blick sind Louise (Emily Hampshire), Spencer (Scott Speedman) und Victor (Jay Baruchel) ganz normale Nachbarn, die sich angefreundet haben. Man ratscht morgens im Flur, kommt abends mal auf einen Drink vorbei und isst ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16

Snow Cake

Jedes Leben berührt ein anderes.
Der stille Engländer Alex (Alan Rickman) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen. Unterwegs in Kanada nimmt ... mehr »
Der stille Engländer Alex (Alan Rickman) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen. Unterwegs in Kanada nimmt er zunächst widerwillig die 19-jährige Anhalterin Vivienne Freeman (Emily Hampshire) mit. Gerade als er sich unter ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2006 | FSK 6

It's a Boy Girl Thing

Was würdest du tun, wenn dein größter Feind in deinem Körper steckt... und du in seinem?
Die aristokratische Streberin Nell (Samaire Armstrong) und der großmäulige Football-Star Woody (Kevin Zegers) ... mehr »
Die aristokratische Streberin Nell (Samaire Armstrong) und der großmäulige Football-Star Woody (Kevin Zegers) sind ohne Frage die gegensätzlichsten Typen an der High-School. Als Nachbarn aufgewachsen, kennen sie sich schon seit ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2006 | FSK 12