Deborah Kara Unger Alle Filme mit Deborah Kara Unger

Deborah Kara Unger Alle Filme mit Deborah Kara Unger

The Long Night

Auf der Suche nach ihren Eltern, die sie nie kennengelernt hatte, kehrt die New Yorkerin Grace mit ihrem Freund ... mehr »
Auf der Suche nach ihren Eltern, die sie nie kennengelernt hatte, kehrt die New Yorkerin Grace mit ihrem Freund zu ihren südlichen Wurzeln ihrer Kindheit zurück, um einem Hinweis auf den Verbleib ihrer Familie zu folgen: Seit ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Vengeance - Pfad der Vergeltung

Gerechtigkeit hat ihren Preis.
In 'Vengeance - Pfad der Vergeltung' wandelt Nicolas Cage auf dem Pfad der Gerechtigkeit: Nach einer Feier zum ... mehr »
In 'Vengeance - Pfad der Vergeltung' wandelt Nicolas Cage auf dem Pfad der Gerechtigkeit: Nach einer Feier zum amerikanischen Nationalfeiertag wird die alleinerziehende Mutter Teena (Anna Hutchison) vor den Augen ihrer Tochter von ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Jackals

Wir alle müssen Opfer bringen.
Was können Eltern tun, wenn sich der eigene Sohn einer mörderischen Sekte angeschlossen hat? Die Familie von ... mehr »
Was können Eltern tun, wenn sich der eigene Sohn einer mörderischen Sekte angeschlossen hat? Die Familie von Justin Powell (Ben Sullivan) wählt einen sehr gefährlichen Weg: Mithilfe des ehemaligen Elite-Soldaten Jimmy Levine ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Dein Weg

Vom Suchen und Finden auf dem Jakobsweg.
Tom Avery (Martin Sheen) ist ein erfolgreicher Augenarzt aus Kalifornien. Sein Leben abseits der Arbeit ... mehr »
Tom Avery (Martin Sheen) ist ein erfolgreicher Augenarzt aus Kalifornien. Sein Leben abseits der Arbeit beschränkt sich auf Golfspielen im Country Club. Erst ein schicksalhafter Anruf verändert alles: Toms erwachsener Sohn Daniel ... mehr »
Spanien, USA 2010 | FSK 12

A Thought of Ecstasy

Sommer 2019: Frank Patrick (Rolf Peter Kahl) erkennt in einem neu erschienenen Buch seine eigene, zwanzig Jahre ... mehr »
Sommer 2019: Frank Patrick (Rolf Peter Kahl) erkennt in einem neu erschienenen Buch seine eigene, zwanzig Jahre zurückliegende Lebensgeschichte wieder. Er erinnert sich an Marie (Lena Morris), mit der er in Deutschland eine ... mehr »
Deutschland, Schweiz, USA 2017 | FSK 18

Silent Hill 2 - Revelation

Bereite dich auf einen Trip durch die Hölle vor!
Schon seit Jahren sind Heather (Adelaide Clemens) und ihr Vater Harry (Sean Bean) auf der Flucht, um gewissen ... mehr »
Schon seit Jahren sind Heather (Adelaide Clemens) und ihr Vater Harry (Sean Bean) auf der Flucht, um gewissen dunklen und geheimen Mächten immer einen Schritt voraus zu sein. Eine Flucht, die Heather jedoch nie ganz versteht und ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

The Samaritan

Der Samariter - Du musst ein Geheimnis kennen, um es zu schützen.
25 Jahre Knast für den erzwungenen Mord an seinem Freund und Partner haben aus Foley (Samuel L. Jackson) einen ... mehr »
25 Jahre Knast für den erzwungenen Mord an seinem Freund und Partner haben aus Foley (Samuel L. Jackson) einen einsamen und müden Mann gemacht, der nur noch in Frieden leben will. Doch Ethan (Luke Kirby), der Sohn des Toten, hat ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

Die dunkle Wahrheit

Entfliehe dem Jungle. Enthülle die Wahrheit.
Im Dschungel von Ecuador färbt Blut die Wasserläufe. Die unheilige Allianz zwischen einem multinationalen ... mehr »
Im Dschungel von Ecuador färbt Blut die Wasserläufe. Die unheilige Allianz zwischen einem multinationalen Konzern und einem grausamen Militärregime hat zu einem Massaker geführt. Nur der Rebell Francisco Franco (Forest Whitaker) ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16