Andrew Kavadas Alle Filme mit Andrew Kavadas

Andrew Kavadas Alle Filme mit Andrew Kavadas

Underworld 2 - Evolution

Während der blutige Kampf zwischen den aristokratischen Vampiren und den barbarischen Lycan-Werwölfen ... mehr »
Während der blutige Kampf zwischen den aristokratischen Vampiren und den barbarischen Lycan-Werwölfen ungebrochen weitergeht, versuchen die schöne Blutsaugerin Selene (Kate Beckinsale) und der Halb-Lycan Michael (Scott Speedman) ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16

Max 2

Agent auf vier Pfoten
Der liebenswerte belgische Schäferhund 'Max' bekommt eine spannende Aufgabe, als er dem Geheimdienst helfen ... mehr »
Der liebenswerte belgische Schäferhund 'Max' bekommt eine spannende Aufgabe, als er dem Geheimdienst helfen soll, das weiße Haus zu bewachen. Schnell werden Max und TJ Bennett (Zane Austin), der Sohn des Präsidenten, die besten ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

The 4400 - Die Rückkehrer - Staffel 3

Die dritte Season
Vor mehr als einem Jahr kehrten tausende von vermissten Personen zurück. Langsam offenbaren sie seltsame ... mehr »
Vor mehr als einem Jahr kehrten tausende von vermissten Personen zurück. Langsam offenbaren sie seltsame Kräfte - heilen und zerstören, die Gegenwart beeinflussen und die Zukunft voraussehen. Als klar wird, dass ihre Gaben die ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Death Note - Die TV-Serie

Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom ... mehr »
Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom Himmel fallen sieht. Als er es wenig später aufhebt, entpuppt es sich als Buch mit einer geheimnisvollen Kraft: Das 'Death ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

True Justice 6 - Urban Warfare

Russisch Roulette
Elijah Kane (Steven Seagal) muss auf Fähigkeiten zurückgreifen, die er damals im Kampf gegen den Terrorismus ... mehr »
Elijah Kane (Steven Seagal) muss auf Fähigkeiten zurückgreifen, die er damals im Kampf gegen den Terrorismus erlernte, weil zwei Teammitglieder von maskierten Terroristen angegriffen wurden. Zeitgleich macht sich der Rest der ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

The Stranger

Seine Vergangenheit wurde gestohlen. Seine Rache wird furchtbar sein.
In diesem großartigen Actionfilm spielt Stone Cold Steve Austin ('The Expendables', 'Hunt to Kill') einen Mann ... mehr »
In diesem großartigen Actionfilm spielt Stone Cold Steve Austin ('The Expendables', 'Hunt to Kill') einen Mann ohne Namen und Gedächtnis, der absolut nichts zu verlieren hat. Als er jedoch vom FBI und einer russischen Bande gejagt ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 18

Stargate: Kommando SG-1 - Staffel 5

Gleich zu Beginn gerät Teal'c (Christopher Judge) in die Hand seines größten Feindes. Und am Ende muss sich ... mehr »
Gleich zu Beginn gerät Teal'c (Christopher Judge) in die Hand seines größten Feindes. Und am Ende muss sich Daniel Jackson (Michael Shanks) zwischen Leben und Tod entscheiden. gehen Sie mit auf weitere, atemberaubende Reisen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Merlin 2 - Der letzte Zauberer

Merlin, der große Zauberer, ist nach Camelot zurückgekehrt. Begleitet von Jack, einem jähzornigen jungen ... mehr »
Merlin, der große Zauberer, ist nach Camelot zurückgekehrt. Begleitet von Jack, einem jähzornigen jungen Bettler und Dieb voll ungebändigter Magie, zieht Merlin in den Kampf gegen unbekannte Gefahren - um den Gral zu finden, ihn ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 12