Alister Mazzotti Alle Filme mit Alister Mazzotti

Alister Mazzotti Alle Filme mit Alister Mazzotti

Wer ist Hanna?

Jung. Süß. Unschuldig. Tödlich.
Hanna (Saoirse Ronan) ist zwar noch ein Teenager, aber unterscheidet sich stark von anderen jungen Mädchen ... mehr »
Hanna (Saoirse Ronan) ist zwar noch ein Teenager, aber unterscheidet sich stark von anderen jungen Mädchen ihres Alters: Sie verfügt bereits über die Stärke, Ausdauer und Fähigkeiten eines Soldaten. Ihr Vater Erik Heller (Eric ... mehr »

Der Ghostwriter

Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Der britische Ghostwriter (Ewan McGregor) soll die Memoiren des früheren Premierministers Adam Lang (Pierce ... mehr »
Der britische Ghostwriter (Ewan McGregor) soll die Memoiren des früheren Premierministers Adam Lang (Pierce Brosnan) fertigstellen – die Chance seines Lebens, meint sein Agent. Der Verlag hat Lang eine hohe Millionengage für das ... mehr »

Street Gangs

Show No Mercy
Hass, Gewalt und nackter Terror herrschen auf den Straßen. Anarchistische Gangs bekriegen sich mit einer ... mehr »
Hass, Gewalt und nackter Terror herrschen auf den Straßen. Anarchistische Gangs bekriegen sich mit einer Brutalität, die ihresgleichen sucht. Der kaltblütige Anführer Slater (Volkram Zschiesche) und seine 'Bloods' führen einen ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 18

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Wer ist der Mann, der sein entstelltes Gesicht hinter einer Maske verbirgt? Held oder Wahnsinniger? Wer ist V - ... mehr »
Wer ist der Mann, der sein entstelltes Gesicht hinter einer Maske verbirgt? Held oder Wahnsinniger? Wer ist V - und wer wird ihm beistehen im Kampf gegen das totalitäre System, das seine Bürger unterdrückt? Von den Machern der ... mehr »

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Mit halsbrecherischem Tempo fegt er über die Piste, umgeht die Konkurrenten, prescht vorbei und lässt sie ... mehr »
Mit halsbrecherischem Tempo fegt er über die Piste, umgeht die Konkurrenten, prescht vorbei und lässt sie Staub schlucken: Speed Racer (Emile Hirsch) ist der geborene Rennfahrer. Aggressiv vertraut er nur seinen Instinkten - vor ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Halb tot

In einem Kampf auf Leben und Tod ist er zwei Schritte voraus.
Undercover Agent Sascha Petrosevitch (Steven Seagal) hat im Auftrag des FBI fünf Jahre im wiedereröffneten ... mehr »
Undercover Agent Sascha Petrosevitch (Steven Seagal) hat im Auftrag des FBI fünf Jahre im wiedereröffneten Alcatraz abzusitzen. Das berüchtigte Gefängnis hat sich in ein HiTech-Zuchthaus mit modernstem Equipment verwandelt. In ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16

Küss mich, Frosch

Von Märchenprinzen und anderen Kröten.
Anna (Anja Knauer) sehnt sich nicht unbedingt nach einem Märchenprinzen, als ihr kleiner Bruder eines Tages ... mehr »
Anna (Anja Knauer) sehnt sich nicht unbedingt nach einem Märchenprinzen, als ihr kleiner Bruder eines Tages einen gefangenen Frosch mit nach Hause bringt. Bevor er dem kleinen Quaker den Garaus macht, rettet ihn Anna. In ihrem ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0