Abigail Klein Alle Filme mit Abigail Klein

Abigail Klein Alle Filme mit Abigail Klein

Christmas on Ice

Liebe lässt die Herzen schmelzen.
Es braucht wohl ein wahres Weihnachtswunder, damit sich der sehnlichste Wunsch der ehemaligen Eiskunstläuferin ... mehr »
Es braucht wohl ein wahres Weihnachtswunder, damit sich der sehnlichste Wunsch der ehemaligen Eiskunstläuferin Courtney (Abigail Klein) erfüllt. Die Eislaufbahn, die sie mit Hingabe im Herzen ihrer Heimatstadt betreibt, soll nach ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Transformers 4 - Ära des Untergangs

Die Regeln haben sich geändert. Das ist kein Krieg. Das ist der Untergang.
In 'Transformers 4' versetzt die unglaubliche Entdeckung eines Mannes die Welt in den Ausnahmezustand. Dabei ... mehr »
In 'Transformers 4' versetzt die unglaubliche Entdeckung eines Mannes die Welt in den Ausnahmezustand. Dabei werden die Grenzen der Technologie bis ins Unkontrollierbare überschritten und eine uralte Transformers-Macht die Erde an ... mehr »
USA, China 2014 | FSK 12

Der Chaos-Dad

Die Geschichte von einem Kind... und seinem Sohn.
Donny (Adam Sandler) ist ein verantwortungsloser Playboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Schon als ... mehr »
Donny (Adam Sandler) ist ein verantwortungsloser Playboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Schon als Teenager hatte er es faustdick hinter den Ohren: Er zeugte ein Kind mit seiner Lehrerin, das er anschließend alleine ... mehr »
USA 2012 | FSK 16