Kritiken von "mary75"

Im Bann der Leidenschaft

Es gibt kein perfektes Verbrechen...
Thriller, Krimi

Im Bann der Leidenschaft

Es gibt kein perfektes Verbrechen...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mary75" am 08.07.2012
Das ist mal wieder ein Film, den man wirklich nicht gesehen haben muss!
Bild- und Tonqualität erinnern an ein VHS, die Story ist absolut vorhersehbar und schon zig mal gesehen: reiche Frau lacht sich einen Lover an, der ihren Mann umbringen soll.....
Einen Stern gibt´s für Maria de la Fuente im Bikini.

ungeprüfte Kritik

J. Edgar

Der mächtigste Mann der Welt.
Drama

J. Edgar

Der mächtigste Mann der Welt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mary75" am 08.06.2012
Mich hat der Film leider nicht überzeugt, die Zeitsprünge waren zum Teil recht verwirrend. Außerdem kam keine rechte Spannung auf, ich musste den Film in drei Anläufen anschauen, da ich immer wieder eingeschlafen bin.
Und DiCaprio auf alt getrimmt ist einfach nur furchtbar.

ungeprüfte Kritik

Gigantisch

Ein großer Film über die kleinen Dinge.
Komödie, Lovestory

Gigantisch

Ein großer Film über die kleinen Dinge.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "mary75" am 12.04.2011
Wer hier auf eine amüsante Komödie hofft, wird bitter enttäuscht werden. Der Film plätschert lustlos vor sich hin und erinnert eher an ein Drama.
Paul Dano läuft meist nur traurig und enttäuscht durch die Gegend, und warum bitte will man als junger Single ein Baby aus China adoptieren???
Was es mit dem Obdachlosen Zach Galifianankis auf sich hat, der ständig an den seltsamsten Plätzen auftaucht, wird leider gar nicht erklärt.
Einzig Zooey Deschanel spielt überzeugend.
Der Film wirft viele unnötige Fragen auf, ist insgesamt nicht stimmig erzählt und auch mit dem Zeitablauf, vor allem gegen Ende, hatte ich einige Probleme.
Insgesamt nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik