Kritiken von "EinFan"

Aquaman 2 - Lost Kingdom

Die Gezeiten ändern sich.
Fantasy, Abenteuer

Aquaman 2 - Lost Kingdom

Die Gezeiten ändern sich.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "EinFan" am 29.04.2024
Gutes Popcorn-Kino. Anschauen lohnt sich, obwohl Teil 1 besser war. Man sollte mit den Comic Verfilmungen mal eine Pause machen, sonst würde wohl das Interesse stark sinken. Ich gebe 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Freelance

Komödie, Action

Freelance

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "EinFan" am 13.04.2024
Ich war enttäuscht. Zum lachen fand ich den Film nicht wirklich. Es gibt wirklich bessere Actionkomödien. John Cena sollte sich seine Rollen mit Bedacht raussuchen. Die Handlung ist haarsträubend und verworren. Wems gefällt. Leider nur zwei Sterne.

ungeprüfte Kritik

Todesstille

Eine Reise ins Grauen - Stiller Ozean. Lähmende Angst. Ruhe bewahren.
Thriller

Todesstille

Eine Reise ins Grauen - Stiller Ozean. Lähmende Angst. Ruhe bewahren.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "EinFan" am 13.04.2024
Spannend von Anfang bis Ende. So muss ein Thriller sein. Auch die Schauspieler gehen in ihren Rollen auf. Den Film kann ich nur empfehlen. Ist locker Vier Sterne wert.

ungeprüfte Kritik

Im Zeichen der Lilie

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "EinFan" am 06.03.2024
Schöner alter Kostümfilm. Der Film ist unbeschwert und unterhält einfach nur. Nicht wie heute,wo jeder Film eine Botschaft senden will. Solche Filme sollten einfach nur gut unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Five Nights at Freddy's

Can You Survive
Fantasy, Horror

Five Nights at Freddy's

Can You Survive
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "EinFan" am 06.03.2024
Besser als gedacht. Als Horror würde ich das nicht nicht einordnen. Wenn man sich auf den Film einlässt, ist er mal lustig, mal spannend und aber auch nachdenklich. Mir hat er gefallen.

ungeprüfte Kritik

Jules Verne - Box 3

Das Geheimnis der Burg in den Karpaten - 20.000 Meilen unter dem Meer - Mathias Sandorf
Abenteuer, Fantasy

Jules Verne - Box 3

Das Geheimnis der Burg in den Karpaten - 20.000 Meilen unter dem Meer - Mathias Sandorf
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "EinFan" am 20.02.2024
Die Verfilmung von Mathias Sandorf ist enttäuschend,da es mit dem Buch nicht viel zu tun hat. Der TV 4teiler ist bedeutend besser und hält sich ans Buch. Trotzdem 3 Sterne, weil der zweite Film für einen Stummfilm gut gelungen ist, wenn man bedenkt wann er entstanden ist 😁.

ungeprüfte Kritik

Marco Polo

Eine Reise, die Geschichte schrieb.
Abenteuer, TV-Film

Marco Polo

Eine Reise, die Geschichte schrieb.
Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "EinFan" am 20.02.2024
Sehr schöne Verfilmung. Schöne Bilder und der Film ist von Anfang an sehenswert. Für eine TV Produktion sehr gut gemacht. 4 Sterne sind gerechtfertigt.

ungeprüfte Kritik

Musketiere für den König

Lady Musketier - Alle für eine.
Abenteuer

Musketiere für den König

Lady Musketier - Alle für eine.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "EinFan" am 15.02.2024
Gut gemacht, aber manchmal ein bisschen lächerlich. Aber besser als die neueste Verfilmung. An die Verfilmung aus den 60ern kommt sie nicht heran. Die Neuverfilmungen sind zu düster, zu ernst oder einfach nur lächerlich. Wo bleibt der unbeschwerte Charme?

ungeprüfte Kritik

Clown Motel

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "EinFan" am 31.01.2024
Sehr schlecht gemachter Film. Was am Anfang vielversprechend beginnt, endet in einem absoluten Quatsch. Der Film ist nicht die Leihgebühr wert. Ein Stern ist noch zu viel.

ungeprüfte Kritik

Die drei Musketiere - D'Artagnan

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "EinFan" am 15.12.2023
Die Verfilmung mit Gerard Barray war besser. Bei der Neuverfilmung fehlt der Charme der damaligen Zeit. Die Verfilmung ist zu ernst und ist wie ein Thriller aufgebaut. Das schadet diesem Film. Manche Fortsetzungen sollte man lassen.

ungeprüfte Kritik

Das Phantom der Oper

Geheimnisvoll. Leidenschaftlich. Tödlich!
Horror, 18+ Spielfilm

Das Phantom der Oper

Geheimnisvoll. Leidenschaftlich. Tödlich!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "EinFan" am 29.09.2023
Der Film ist gut gemacht.Blos der Trailer stimmt mit dem Film überhaupt nicht überein.Da wird eine Handlung und Schauspieler gezeigt, die es so gar nicht gibt.

ungeprüfte Kritik

The Boneyard

Horror hat einen Namen... Labyrinth des Grauens.
18+ Spielfilm, Horror, Fantasy

The Boneyard

Horror hat einen Namen... Labyrinth des Grauens.
18+ Spielfilm, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "EinFan" am 13.09.2023
Einfach nur Schrott.War der Drehbuchautor und der Regisseur wegen Traumatisierung in einer Selbsthilfegruppe?

ungeprüfte Kritik