Kritiken von "Farina1"

Killing Field

Dein Land. Deine Regeln. Dein Kampf.
Krimi, Thriller

Killing Field

Dein Land. Deine Regeln. Dein Kampf.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Farina1" am 16.07.2022
Unmöglich, da ist 1 Stern noch zu viel. Die Dialoge so unterirdisch schlecht, da fragt man sich wirklich, schauen sich die Macher ihr Werk im Nachhinein nicht an? Bin mega enttäuscht und ärgere mich über das zum Fenster hinaus geworfene Geld.

ungeprüfte Kritik

Transformers 4 - Ära des Untergangs

Die Regeln haben sich geändert. Das ist kein Krieg. Das ist der Untergang.
Action, Science-Fiction

Transformers 4 - Ära des Untergangs

Die Regeln haben sich geändert. Das ist kein Krieg. Das ist der Untergang.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Farina1" am 01.03.2015
Sorry, aber meiner Meinung nach wirklich enttäuschend. War einfach nur langweilig, nur Geballer und Kämpfen und Schlachten. Hatte es mir eigentlich schon gedacht, da mich auch der 3. Teil nicht gerade vom Hocker gehauen hat. Etwas wirklich Neues gab es ausser den Schauspielern nicht zu sehen. Auch die Handlung ließ sehr zu wünschen übrig. Schade eigentlich, aber manchmal sollte man nach einer Fortsetzung einfach aufhören.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 5 - Retribution

Der letzte Kampf beginnt.
Action, Science-Fiction, Horror

Resident Evil 5 - Retribution

Der letzte Kampf beginnt.
Action, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Farina1" am 20.04.2013
Sorry, aber echt enttäuschend. Ist ein reiner "Baller-Film". Kaum Handlung und nur Schießereien. Schade, die ersten 3 Teile waren echt klasse, aber dieser Teil muss nicht :-(

ungeprüfte Kritik

Die Borgias - Staffel 1

Die erste Season - Sex. Macht. Mord. Amen.
Serie, Abenteuer

Die Borgias - Staffel 1

Die erste Season - Sex. Macht. Mord. Amen.
Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Farina1" am 26.02.2013
Bin total begeistert...... wußte nicht genau was mich erwartet, habe es aber nicht bereut. Was in dieser Zeit an Intrigen, Erpressung, Mord und Gewalt abging...... heftig. Kann ich nur empfehlen. Gut ausgewählte Schauspieler und sehr interessante Geschichte.

ungeprüfte Kritik

Carjacked

Jeder hat seine Grenzen.
Thriller

Carjacked

Jeder hat seine Grenzen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Farina1" am 29.12.2012
Bin echt enttäuscht...... zu viele langweilige Dialoge, die fast den ganzen Film ausmachen. Hätte die Kritiken vorher aufmerksamer lesen sollen. Nicht zu empfehlen. Einfach nur öde.

ungeprüfte Kritik

The Lucky One

Für immer der Deine
Lovestory

The Lucky One

Für immer der Deine
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Farina1" am 12.11.2012
Wirklich schöner Liebesfilm, den man sich gut mit der besten Freundin oder aber auch mit dem eigenen Liebsten anschauen kann. Sehr gefühlvoll und die Harmonie zwischen Zac Efron und Taylor Schilling ist geradezu spürbar. Für mich - sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Das Weihnachtshaus

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Farina1" am 20.12.2011
Schöner, ruhiger Film. Nette Schmunzelmomente, gute schauspielerische Leistung. In so einer Stadt will man einfach leben. Wer Action sucht ist hier falsch.

ungeprüfte Kritik

Monsters

Science-Fiction

Monsters

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Farina1" am 03.12.2011
"Gähn" selten so gelangweilt bei einem Film. Lohnt sich absolut nicht. Ist nur rausgeworfenes Geld. Darum auch nur einen Stern.

ungeprüfte Kritik

[Rec]

Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror.
Horror, 18+ Spielfilm

[Rec]

Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Farina1" am 02.06.2011
Absolutes "No-Go". Bin ein eingefleischter Horrorfan, aber dieser Film ist einfach nur grottenschlecht. Die Kameraführung nervt total, schlechte Dialoge und absolut keine Handlung.

ungeprüfte Kritik

Stargate Atlantis - Staffel 5

Serie, Science-Fiction

Stargate Atlantis - Staffel 5

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Farina1" am 20.11.2010
Bin selbst begeisteter Fan von Stargate Atlantis und kann den Start des Kinofilms kaum erwarten. Hoffentlich bekommen die Macher das 2011 hin. Als die Serie nach der 5. Staffel eingestellt wurde war ich unendlich traurig. Mir fehlt jetzt Mittwoch´s abend etwas. Diese Serie hat einfach alles, Freundschaft, Spannung, Ironie und vor allem Witz. Die Wraith.... absolut spitze.

ungeprüfte Kritik

Long Weekend

Abenteuer, Thriller

Long Weekend

Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Farina1" am 09.01.2010
Habe selten so einen langweiligen Film angeschaut wie Diesen. Völlig unverständliche Handlung und sehr schlechte Dialoge. Hatte ich mehr von erwartet. Wer läßt sich so ein Drehbuch einfallen und schauen sich die "Macher" ihr fertiges Werk nicht an. Spätestens da müßte doch auffallen was sie da für ein ödes Machwerk ins Leben gerufen haben.

ungeprüfte Kritik

Brügge sehen... und sterben?

Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Farina1" am 09.07.2009
Klasse Film! Hatte so gar keine Ahnung was mich erwartet, war aber doch angenehm überrascht. Kein Actionstreifen und doch sehr unterhaltsam. Recht witzig und auch wieder sehr ernste Momente. Die beiden Hauptdarsteller..... einfach klasse.

ungeprüfte Kritik