Kritiken von "Alzi2016"

Vampire

Horror, Fantasy

Vampire

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alzi2016" am 18.03.2016
Dieses Machwerk hätte wahrlich sehr gute Chancen für die "Goldene Himbeere" als der schlechteste Film des Jahres. Vermutlich haben sich ein paar bekiffte Junkies zusammen getan und den Streifen produziert. 1 Stern - Grauenhaft schlecht - passt gut. Videobuster sollte diesen Schrott in die Tonne treten.

ungeprüfte Kritik

Terminator 5 - Genisys

Die Zukunft hat sich geändert.
Science-Fiction, Action

Terminator 5 - Genisys

Die Zukunft hat sich geändert.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alzi2016" am 17.02.2016
ANDRON hat den Film optimal beurteilt. Noch besser geht es nicht. Als ich damals den ersten Terminator gesehen hatte, war ich begeistert und meinte, das lässt sich nicht toppen. Der zweite Teil hat mir dann aber noch besser gefallen. Der Silbermann war eine echte Bereicherung. Alles danach fand ich nicht mehr so toll.

ungeprüfte Kritik