Kritiken von "Batmanx"

Archive

Science-Fiction

Archive

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Batmanx" am 04.10.2021
Besser als andere Filme aus der Sparte. Wie sehr der Mensch sich doch Unsterblichkeit wünscht. Dabei hat er sie längst. Die meisten können das nicht erkennen. Dabei ist es gar nicht so schwer. : )

ungeprüfte Kritik

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Thriller, Action, Science-Fiction

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Thriller, Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Batmanx" am 04.10.2021
Die Grundidee ist hanebüchen, wie bei vielen anderen Filmen. Wer sein Gehirn gerne mal herausfordert und nichts dagegen hat ein paarmal zurückzuspulen, bis er halbwegs begriffen hat, was da vor sich geht könnte den Film mögen. Allein der Mut sowas zu verfilmen ist schon 4 Sterne wert. Dabei wurde alles ordentlich umgesetzt. Um Logikfehler zu finden, wird man seine Zeit brauchen ; )

ungeprüfte Kritik

Hotel Mumbai

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Batmanx" am 26.05.2020
Ich schließe mich den vielen positiven Empfehlungen an. Sehenswert! Aber tatsächlich nichts für zarte Gemüter.

ungeprüfte Kritik

Replicas

Bis dass der Tod sie vereint.
Science-Fiction, Thriller

Replicas

Bis dass der Tod sie vereint.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Batmanx" am 21.11.2019
Spoiler Alert! Auftrag: Klone tote Familie im Keller mittels Wachstumsbeschleuniger innerhalb von 17 Tagen - übertrage Erinnerungen - fertig.
Sogar die Frisuren wurden mitgeklont! Also ich finde sie hätten für die Bewußseinsübertragung ein Nudelsieb benutzen sollen. Hätte gepasst.

ungeprüfte Kritik

Upgrade

Action, Science-Fiction

Upgrade

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Batmanx" am 02.10.2019
Ich lese der Film hat nur 5 Millionen gekostet? Aus dem Geld wurde alles rausgeholt. Gute Arbeit - sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Aquaman

Fantasy, Abenteuer

Aquaman

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Batmanx" am 29.09.2019
Also, wer auf trommelnde Tintenfische, wiehernde Reitseepferdchen und bunteste Kostüme und Welten steht, ist hier bestens bedient. Wer mit dem Film 6-jährige zum Schwimmen bewegen will, ist ebenfalls bestens bedient. Ansonsten wurde schon alles gesagt. Überladen, überanimiert, überflüssig.

ungeprüfte Kritik

Sully

Die wahre Geschichte hinter dem Wunder vom Hudson River.
Drama

Sully

Die wahre Geschichte hinter dem Wunder vom Hudson River.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Batmanx" am 06.02.2019
"Einerseits kann man sich fragen, ob aus jeder Story gleich ein Kinofilm gemacht werden muss" schreibt ein anderer Kritiker und vergibt 4 Sterne. Ich empfehle den Wikipediaartikel zu lesen. Dort kann man dann erfahren, dass die Ermittlungsarbeit der Behörden, um des lieben Dramas willen stark verzerrt dargestellt wurde. Anders wäre da kein ganzer Film draus geworden. So überragend die Leistung des Piloten auch gewesen sein mag - einen Film gibt die Geschichte einfach nicht her.

ungeprüfte Kritik

Game Night

Spieleabend... bis einer heult.
Komödie, Krimi

Game Night

Spieleabend... bis einer heult.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Batmanx" am 21.10.2018
Der Film ist einfach nur grausig. Idiotische Story. Völlig haarsträubende Handlungen von Anfang bis zum Schluß. Wer dümmlichen Klamauk mag, soll es gerne schauen. Dann empfehle ich aber lieber "Dumm und Dümmer", der ist wesentlich komischer.

ungeprüfte Kritik