Kritiken von "ktmdriver"

Verachtung

Krimi, Thriller

Verachtung

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ktmdriver" am 14.02.2020
Absolute Empfehlung, packend vom Anfang bis zum Schluss, es wird nie langweilig, aufpassen sollte allerdings schon um nicht den Faden zu verlieren

ungeprüfte Kritik

Independence Wars

Die Rückkehr
Science-Fiction

Independence Wars

Die Rückkehr
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ktmdriver" am 13.07.2017
pure Zeit verschwendung. Mit Abstand der schlechteste Film den ich je im Player hatte. Schade fürs Porto

ungeprüfte Kritik

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ktmdriver" am 28.12.2015
Für einen alten Mad Max Fan ist dieser Film eine Entäuschung. Man hat sich Mühe bei den Actionscenen gegeben, das wars aber auch schon leider.
Für mich war der Film reine Zeitverschwendung...

ungeprüfte Kritik

Ex_Machina

Es gibt nichts Menschlicheres als den Willen zu überleben.
Science-Fiction

Ex_Machina

Es gibt nichts Menschlicheres als den Willen zu überleben.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ktmdriver" am 09.12.2015
Entweder habe ich den Film nicht verstanden oder die Kritiken vor mir haben einen anderen Filmgeschmack. Ich will nicht sagen das er Zeitverschwendung ist, aber er ist seeeehhhhrr langatmig. Ich hatte mir mehr versprochen....

ungeprüfte Kritik

Kingsman - The Secret Service

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ktmdriver" am 09.12.2015
Super unterhaltsamer Film, hat mir besser gefallen als mittlerweile die letzten 007 Bond Filme. Sicherlich ein bischen überspannt, aber in keiner Minute langweilig. Britischer Humor wie ihn jeder versteht.

ungeprüfte Kritik

John Wick

Rache kennt keine Gnade.
Thriller, Action

John Wick

Rache kennt keine Gnade.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ktmdriver" am 08.10.2015
Endlich mal wieder ein richtig gelungener Film. Am Anfang ein bisserl undurchsichtig, was sich aber dann ganz schnell ändert. Zu viel tiefgründige Handlung darf man aber auch nicht erwarten.

ungeprüfte Kritik

Dracula Untold

Der Beginn einer Legende.
Fantasy

Dracula Untold

Der Beginn einer Legende.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ktmdriver" am 20.04.2015
Richtig guter Film, seit langem mal nicht der gewöhnliche Dracula Einheitsbrei. Zumal es jeden Interessiert wie Dracula zum Vampir wurde...

ungeprüfte Kritik

Scharlachroter Winter - Krieg der Vampire

Nach 1000 Jahren steht nur der Winter zwischen dem totalen Krieg der Vampire...
Abenteuer, Fantasy

Scharlachroter Winter - Krieg der Vampire

Nach 1000 Jahren steht nur der Winter zwischen dem totalen Krieg der Vampire...
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ktmdriver" am 01.04.2014
Dieser Film ist das Material nicht wert auf dem die Disc gebrannt wurde!
Pure Zeitverschwendung und Unzumutbar!
Leider gibt es keine null Sterne, er hätte es verdient.

ungeprüfte Kritik

The Amazing Spider-Man

Die nie erzählte Geschichte.
Action, Fantasy

The Amazing Spider-Man

Die nie erzählte Geschichte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ktmdriver" am 10.01.2013
Hab mich geärgert das ihn nicht im Kino gesehen habe, nach dem ich die DVD gesehen hatte. Der Film ist um Welten besser als seine Vorgänger.

ungeprüfte Kritik

Russendisko

Komödie, Deutscher Film

Russendisko

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ktmdriver" am 10.01.2013
Sehr unterhaltsamer Film, ein typischer Schweighöfer halt, entweder man mag ihn oder lässt es. Die Handlung ist witzig und immer mit einem kleinem sarkastischem Unterton.

ungeprüfte Kritik

Nazi Invasion

Team Europe
Komödie, Animation, Kriegsfilm, 18+ Spielfilm

Nazi Invasion

Team Europe
Komödie, Animation, Kriegsfilm, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ktmdriver" am 02.01.2013
Mit Abstand der größte Mist, der je produziert wurde. Spart euch die Zeit und den Strom. Ich weiß nicht wie man für den Mist mehr als einen Stren vergeben kann. bin voll drauf rein gefallen.

ungeprüfte Kritik

The Grey

Unter Wölfen
Abenteuer

The Grey

Unter Wölfen
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ktmdriver" am 02.01.2013
Bin fast eingeschlafen, sehr Langweilig, mit miesem Ende, hätte auch 30 Minuten kürzer sein dürfen, dann hätte Liam nicht so frieren müssen.

ungeprüfte Kritik