Kritiken von "Ncis25"

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ncis25" am 27.01.2010
eine sehr schöner film nachgespielt von tom cruise , das kann man mal sehen was die früher versucht haben , aber leider mislungen ist . top film

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken des Adolf Hitler

Dokumentation, Kriegsfilm

Die Chroniken des Adolf Hitler

Dokumentation, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ncis25" am 27.01.2010
der film ist gut gelungen , ich interessziere mich für die alte zeit sehr zu empfehlen für hobby kriegszeitler oder die ältere generation

ungeprüfte Kritik

Fluch der Karibik

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ncis25" am 27.01.2010
Ich schließe mich an deswegen nur eine drei besonders doll war des net teilweise mit film fehlern versehen aber ich sage mal für den leihen , wenn man den zum ersten mal sieht oder fan von joneyy depp ist geht das.

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 4

Neues Modell. Originalteile.
Action

Fast & Furious 4

Neues Modell. Originalteile.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ncis25" am 27.01.2010
Also ich fande den teil net so besonders naja sind beide haupt darsteller wieder dabei aber im großen und ganzen war es net so doll .

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ncis25" am 02.08.2009
Schließe mich da den anderen kritikern an es jetzt viel viel computer high teck ausgegeben wie auch u.a. shows und efekts geschweige die kosten aber naja sowas schaut sich jeder an und deswegen ist es gut.

ungeprüfte Kritik

Ein Käfig voller Helden - Staffel 3

Die dritte Season
Serie, Komödie, Kriegsfilm

Ein Käfig voller Helden - Staffel 3

Die dritte Season
Serie, Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ncis25" am 02.08.2009
nun ist endlich die dritte staffel erschienen der Kultserie der früheren zeit wie immer einfach zum lachen. Kultstatus schlecht hin bin gespannt wann die vierte staffel auf den deutschen markt erscheint warte schon sehnsüchtig liebe macher aus hollywood haut in die tasten deutschand wartet Gruße von Stalag13 Fan ( NCIS25 )

ungeprüfte Kritik

Ein Käfig voller Helden - Staffel 2

Die zweite Season
Komödie, Serie, Kriegsfilm

Ein Käfig voller Helden - Staffel 2

Die zweite Season
Komödie, Serie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ncis25" am 02.08.2009
Seit dem es die serie gibt hat sie kultstatus erreicht .Dadurch das sogar ein internetforum gibt. Danke an den Machern die sich die müde machen es auf deutsch zu syncronisieren.

ungeprüfte Kritik

2 Fast 2 Furious

Wie schnell willst du sein?
Action

2 Fast 2 Furious

Wie schnell willst du sein?
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ncis25" am 02.08.2009
ich gebe 200% hammergeil der film die autos das tunig einfach nur hammergeil.
mit vin diesel im zweiten teil wär er noch besser gewesen.

ungeprüfte Kritik

Ein Käfig voller Helden - Staffel 1

Die erste Season
Komödie, Serie, Kriegsfilm

Ein Käfig voller Helden - Staffel 1

Die erste Season
Komödie, Serie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ncis25" am 21.02.2009
Einfach nur Top muß ich sagen endlich auf deutsch .
Habe sie mir schon damals im Tv angeschaut und jetzt die seasons auf dvd der hammer.

ungeprüfte Kritik