Kritiken von "MarvelFanRozi"

Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Basierend auf der wahren Geschichte von Ford versus Ferrari.
Action, Drama

Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Basierend auf der wahren Geschichte von Ford versus Ferrari.
Action, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarvelFanRozi" am 06.01.2021
Ich war eigentlich eher skeptisch, aber der Film zog einen durch eine wirklich spannende und gelungene Kameraführung, Sound und Weltklasse Schauspieler sofort in seinen Bann. Bale ist wie immer völlig in seiner Rolle (diesmal des Rennsport-Nerds) aufgegangen, und die Kombi mit Damon ist einfach perfekt. Die Story hat eine stark menschliche Komponente und der Kampf der Motorsportpuristen gegen die klassischen Hürden und Intrigen eines Großkonzernmanagements machen den Film besonders. Tatsächlich ein klasse Film, Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Escape Plan 3 - The Extractors

Dieses Mal wird es persönlich.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Escape Plan 3 - The Extractors

Dieses Mal wird es persönlich.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarvelFanRozi" am 14.05.2020
Was eine Verarsche, total hölzerne Schauspieler, Stallone ist schon altersmäßig jenseits von gut und böse, schauspielerisch inzwischen aber auch. Geradezu peinlich. Von Anfang an kein Zug, keine Logik, kein Gefühl, kein Humor, klassisches B-Movie mit Tendenz zu C.
Ich hatte nicht einmal Lust das zu Ende zu gucken.

ungeprüfte Kritik

Operation: Overlord

Kriegsfilm, Horror

Operation: Overlord

Kriegsfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarvelFanRozi" am 31.07.2019
Überraschend gut und ziemlich spannend! Ein wenig von Marvel Red Skull und Hydra, gemischt mit Wolfenstein-Elementen und ein wenig Kanonen von Navarone und Voila, gute Unterhaltung. Mein besonderer Moment ist zum Ende hin eine coole Szene mit einer Packung Sprengstoff in einer Hand von einem Typen, der Snake Plissken dann zum Verwechseln ähnlich sieht und auch noch Russel mit Nachnamen heißt. Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Alien Predator - Hunting Season

Horror, Science-Fiction

Alien Predator - Hunting Season

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarvelFanRozi" am 17.04.2019
Finger weg, der Film ist so schlecht, reine Zeitverschwendung!
Hier ist echt alles mangelhaft, Kameraführung, Musik, Schauspieler, Plot, Tricktechnik, Masken....

ungeprüfte Kritik

Devil's Pass

Nach einer wahren Begebenheit.
Horror, Abenteuer

Devil's Pass

Nach einer wahren Begebenheit.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarvelFanRozi" am 23.10.2015
Am Anfang denkt man an Blair Witch Project, aber die Handlung schwimmt sich schnell frei. Ich fand die Idee und die Schauspieler wirklich gut, die Mischung aus den Genres und auch das Ende gut. Empfehlung, kurzweilig gemacht und spannend umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Upside Down

Fantasy, Lovestory

Upside Down

Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarvelFanRozi" am 30.09.2015
Schöner und spannender Phantasie-Film à la Grease, unorthodox! Nur ein Aber: ABER müssten die Welten nicht rund sein? Also, die Berührungsentfernungen und unlogischen Distanzen sind mir aber auch wirklich erst im Nachhinein aufgefallen, der Film und die Schauspieler sind wirklich gut, kurzweilig und die Handlung entwickelt sich nicht gänzlich vorhersehbar. Auch die Tricks sind wirklich gut gemacht, mein Liebling ist eine Szene in einer Herrentoilette, mehr sei hier nicht verraten.
Schöner Film für einen Abend zu Zweit.

ungeprüfte Kritik

Starship Rising

Eine Rebellion startet mit einem Schiff.
Science-Fiction

Starship Rising

Eine Rebellion startet mit einem Schiff.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarvelFanRozi" am 30.09.2015
Was ein Trash-Film. Die Utensilien aus dem Baumarkt gekauft, die Schauspieler in jedem Kleinstadttheater besser. Unterirdisch schlecht, da ist Orion noch deutlich besser gewesen. Kein Plot, keine erkennbare Handlung, was ein Mist. Echte Zeitverschwendung, lohnt sich in keiner Hinsicht.

ungeprüfte Kritik

Dracula Untold

Der Beginn einer Legende.
Fantasy

Dracula Untold

Der Beginn einer Legende.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarvelFanRozi" am 24.09.2015
Schöne Variante, guter Plot, guter Hauptdarsteller. Wirklich sehenswert.
Das Gute im Bösen entdecken, ein wenig schizophren aber interessant.
Unbedingt die Extras mit den entfallenen/geänderten Szenen ansehen!
Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Byzantium

Schön. Verführerisch. Tödlich.
Drama, Fantasy

Byzantium

Schön. Verführerisch. Tödlich.
Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarvelFanRozi" am 24.09.2015
Da fehlt der Biss! Und ständig das Gefühl "Das hab ich dich schon mal gesehen"....
Erinnert mich ein wenig an "So dunkel die Nacht", aber schlechter. Zu viele Längen, zu wenig originell.
Keine Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

Left Behind

Finale - Die letzten Tage der Erde.
Thriller, Science-Fiction

Left Behind

Finale - Die letzten Tage der Erde.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarvelFanRozi" am 22.08.2015
Was ein kruder Handlungsstrang und was für lustlose Amateurschauspieler! Das Thema Genesis würde echt schon deutlich besser verfilmt, der Film ist reine Zeitverschwendung, das Ende eine Katastrophe.

ungeprüfte Kritik

Repeaters

Tödliche Zeitschleife
Thriller

Repeaters

Tödliche Zeitschleife
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarvelFanRozi" am 22.10.2014
Kurzes Fazit: Besser als erwartet! Das Konzept mit der Zeitschleife und zu lösender Aufgaben ist nicht ganz neu, hier aber von den unbekannten Schauspielern wirklich gut umgesetzt, hat mir letztendlich gut gefallen!

ungeprüfte Kritik

Riddick - Überleben ist seine Rache

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarvelFanRozi" am 11.08.2014
Ich schließe mich den Vorkritikern an, ein Aufguss von Pitch Black ohne dessen Biss. Wie die Rocky XX-Filme...

ungeprüfte Kritik