Kritiken von "Hero78"

Shoppen

Weil man reden können muss, um die große Liebe zu finden.
Deutscher Film, Komödie, Lovestory

Shoppen

Weil man reden können muss, um die große Liebe zu finden.
Deutscher Film, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hero78" am 10.07.2007
Einfach Klasse
Ich habe den Film im Kino gesehen. Am Anfang war ich sehr skeptisch. Jedoch verflog dieses Gefühl gleich nach den ersten Minuten. 18 Münchner Single treffen sich um den Partner des Lebens zu finden. Jeder Charakter ist unterschiedlich. Vom Büro-Heini bis hin zum Super-Macho, man findet alles. Witzige Dialoge und eine spezielle Atmosphäre machen den Film zum Geheimtipp

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hero78" am 28.04.2007
Gut gemacht
Gut Effekte und teilweise spannende Momente. Jedoch gab es meiner Meinung nach Stellen bei denen man schon erahnen konnte wie sie ausgehen.
Ein guter Samstag-Abend Film

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hero78" am 20.03.2007
Spannend
Ein spannender Thriller, sehr gut gespielt von einem doch langam alternden Harrison Ford. Muss man gesehen haben

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hero78" am 20.03.2007
Würdiger Nachfolger
Ich kann nur sagen des sich bei Teil 2 um einen würdigen Nachfolger handelt. Es wird wieder geballert, gebissen und nahtlos an die Story von Teil 1 angeknüpft. Jedoch bewegt sich meiner Meinung nach der Film haarscharf an der »ab 18« Grenze.

ungeprüfte Kritik