Kritiken von "49erwx"

Ein Herz und eine Krone

Lovestory, Drama

Ein Herz und eine Krone

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 18.09.2007
Ein wahrer Klassiker
Ich habe den Film schon viele Male gesehen, da ich ein Fan der alten Klassiker bin. Als Römerin liebe ich ihn besonders und wollte meinem Freund einmal zeigen, dass sich dort in über 50 Jahren nichts verändert hat. Das alleine ist schon beeindruckend. Es hat ihm sehr viel Spaß gemacht, obwohl er als alter Actiongucker zuerst nicht wollte, wir haben viel gelacht und uns dem Herzschmerz voll hingegeben. Der Film ist einwach wunderbar!

ungeprüfte Kritik

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 18.09.2007
Ein Tatsachenbericht, der unter die Haut geht
Der Film ist echt heftig und zeigt den Wahnsinn eines Diktators. Wenn man sich vorstellt, dass der Film eine wahre Begebenheit darstellt, das ist einfach nur krass. Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Ein Freund von mir

Drama, Komödie, Deutscher Film

Ein Freund von mir

Drama, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 18.09.2007
Was soll das sein?
Das ist einer der Filme, die ich anfange zu schauen und wo ich mich dann nach ca. 15 min. frage, was das eigentlich sein soll. Wenn ich keine Story erkennen kann, keine Spannung, keinen Witz, Action, Liebe, Special Effects oder irgendetwas, das einen Film nun einmal ausmacht, sich in den nächsten 5 min. immer noch nichts tut, dann sende ich den Film zurück - so wie bei diesem hier...

ungeprüfte Kritik

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 18.09.2007
Na ja
kann man sich ansehen, aber reißt einen nicht vom Hocker. Ist ganz ok. man schickt ihn nicht unbedingt zurück, hat aber nichts verpasst, diesen Film nicht gesehen zu haben...

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 18.09.2007
Toller Film
Das ist echt ein super Film, er hat sogar in der oberflächlichen Modewelt Tiefgang.

ungeprüfte Kritik

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 31.07.2007
Super gemacht
der Film ist einfach giga. Nicht nur wunderschön gemacht, sondern er bringt (auch für Kinder) auch die Botschaft rüber.

ungeprüfte Kritik

Deutschland - Ein Sommermärchen

Dokumentation, Deutscher Film

Deutschland - Ein Sommermärchen

Dokumentation, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 31.07.2007
Die WM war ein Highlight
und der Film sicher auch, wenn man ihn relativ zeitnah danach gesehen hat - noch mit der Euphorie und dem Nationalstolz, dem herrlichen Wetter, Public Viewing etc.

Wir waren bei jedem Spiel mit ganz vielen Leuten und haben echt mitgefiebert so wie die Stimmung in uns eingesaugt, als wir aber den Film gesehen haben jetzt vor kurzem - also 13 Monate danach wollte irgendwie der Funke nicht mehr so überspringen.

ungeprüfte Kritik

Das singende, klingende Bäumchen

Fantasy, Deutscher Film

Das singende, klingende Bäumchen

Fantasy, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 12.07.2007
Für Kinder eben
Das Märchen ist uralt gemacht und so sieht es eben aus. Die ganze Familie hat ihn angeschaut - mein Mann hat sich kaputt gelacht, aber unsere Tochter, 4 Jahre alt, war tief beeindruckt und vor allem hat sie den Film ganz genau verfolgt und den Kern der Sache verstanden. Das war eigentlich das schönste an dem Film.

ungeprüfte Kritik

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 31.05.2007
Wirklich schön
Das war ein wirklich wunderschöner Film, romantisch für den Abend zu zweit, wenn der Partner auch eine seichte Ader hat. Vor allem eine wirklich schöne Idee, die dahinter steckt. Wir fanden ihn einfach nur schöööön

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 31.05.2007
Oft verfilmt
Einfach nur super gemacht! Ein wirklich cooler Film - zu Beginn etwas langatmig, aber wirklich toll umgesetzt!

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 31.05.2007
Cool gemacht
Was erwartet man eigentlich, wenn man so einen Film ausleiht? Das ist nun einmal Phantasy pur die Welt der Werwölfe und Vampire. Der Film ist alles andere als langweilig. Cool gemacht mit zahlreichen Special Effects...

ungeprüfte Kritik

Rendezvous mit Joe Black

Er erwartet dich.
Lovestory, Drama

Rendezvous mit Joe Black

Er erwartet dich.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 31.05.2007
Immer wieder schön
Wir haben den Film schon öfter gesehen. Er ist einfach was für einen romantischen Abend, aber eben mit einer echten Story, der Tod will von uns Menschen lernen. Auch hinter die Romantik gesehen, hat der Film eben Tiefgang.

ungeprüfte Kritik