Kritiken von "Smileyxx"

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Smileyxx" am 05.01.2010
Badman oder naja Batman
Also Filmtechnisch ziemlich gut vorallem gute Effekte.
Aber nun zum schlechten Teil, naja Cristian Bale ist - meiner Ansicht nach - nicht der richtige Schauspieler für die Batmanfigur. Einfach nur schlecht fand ich den Synchronsprecher. Dieser war in den alten Filmen einfach besser.

ungeprüfte Kritik

Der ewige Gärtner

Nach dem Roman von John le Carré.
Drama, Thriller

Der ewige Gärtner

Nach dem Roman von John le Carré.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Smileyxx" am 25.07.2006
TOP....einfach überzeugend gemacht
Sehr guter Film zum Thema Pharmaindustrie, über Mittel und Methoden. Dadurch komm auch eine gewisse Gesellschaftskritik zu stande, da die westliche Welt natürlich gerne in der dritten Welt hilft. Und als Gegenleistung werden neue Medikamente getestet, die dann wenn sie keine Nebenwirkungen aufzeigen der westlichen Welt zu Verfügung stehen. Wirklich glaubwürdig gemacht, auch die Story in der alles verpackt ist, ist fesselnd und gibt jede Menge her. Auch jede Menge Action und Spannung sind vorhanden, nur würde ich das eher als Drama kategorisieren.

ungeprüfte Kritik

The Weather Man

Dave Spritz landet den besten Treffer ... seines Lebens.
Drama

The Weather Man

Dave Spritz landet den besten Treffer ... seines Lebens.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Smileyxx" am 24.07.2006
genial
Genialer Film, genialer Humor und jede Menge Sarkasmus. Eine Geschichte Mitten aus dem Leben weshalb auch die Story gut gelungen ist.
Würde sagen der Film beinhaltet einen Hauch des »American Dream« und auch eine typische Amifamilie.

ungeprüfte Kritik