Kritiken von "Tiga"

Mad Mission

Knochenbrecher und Kanonen
Action, Komödie

Mad Mission

Knochenbrecher und Kanonen
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tiga" am 06.04.2006
James Bond für Hong Kong
Echt super. Diesen Film muß man gesehen haben. So viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr.
Hinweis: Es gibt noch einen zweiten Teil

ungeprüfte Kritik

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tiga" am 06.04.2006
Was für Batman- Freaks
Endlich weiß ich, wie es begann. Dieser Film ist eher was für Batman-Freaks, auch wenn es gut zur Sache geht. Manchmal ist er etwas langatmig. Alles in allem, ein guter Film.

ungeprüfte Kritik

Mad Mission 2

Heißes Pflaster Unterwelt
Action, Komödie

Mad Mission 2

Heißes Pflaster Unterwelt
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tiga" am 06.04.2006
Super Film
Nach dem 1. Teil ein absolutes muß. Vor allem muß Kodijacks Glatze wieder her halten.

ungeprüfte Kritik

Christine

Wie kann man etwas töten, was eigentlich nicht lebt?
Horror, Thriller

Christine

Wie kann man etwas töten, was eigentlich nicht lebt?
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tiga" am 23.02.2006
Ein muß für jeden Autofreak
Ist ein klasse Film.Hab ihn mir sogar auf DVD gekauft.Ein absolutes MUß für jeden, dem viel Chrom,heulende V8 und alte Karren gefallen. Fast schade, dass Christine am Ende nur noch ein Haufen Schrott ist. Ein zweiter Teil wäre echt geil!!!

ungeprüfte Kritik