Kritiken von "sloppytom"

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "sloppytom" am 04.01.2007
Laue komödie
Hatte mir eigentlich mehr erwartet, aber leider nur seichte Unterhaltung.Kann amn aber mal anschauen !

ungeprüfte Kritik

Die Familie Stone

Verloben verboten!
Komödie, Lovestory

Die Familie Stone

Verloben verboten!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "sloppytom" am 01.12.2006
Tragisch
Leider ist der Film nicht ganz so lustig wie in den Trailern suggeriert, trotzdem ganz nett.
Sollte eher als Tragikkomödie bezeichnet werden !!

ungeprüfte Kritik

Alfie

Begegne einem Mann, der noch keiner Frau begegnete, die er nicht liebte.
Drama

Alfie

Begegne einem Mann, der noch keiner Frau begegnete, die er nicht liebte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sloppytom" am 29.05.2006
Der Schwarm aller Frauen...
Der Vorschau im Kino nach lies das ganze eher auf eine Komödie schließen, der Film kippt aber nach der Hälfte ins leicht melancholische und der Schluss ist nicht so ganz befriedigend,das ganze dürfte wohl eher etwas für die Frauen sein, da fließen dann einige Tränchen !

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sloppytom" am 15.05.2006
Na ja...
Nach der Vorschau im Kino hatte ich mir ja schon Wunder was erwartet, aber das waren dann auch schon die Highlights.Und das offene Ende wird mit Sicherheit noch mind. einen Teil nach sich ziehen.Kann man sich mal anschauen, war aber ehrlich gesat etwas enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Zoolander

3% Körperfett. 1% Gehirnaktivität.
Komödie

Zoolander

3% Körperfett. 1% Gehirnaktivität.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sloppytom" am 26.04.2006
Abgedreht
Einer meiner Lieblingsfilme von Ben Stiller. Und massenweise Gastauftritte.Toll wie die Modeszene durch den Kakao gezogen wird: Sollte man unbedingt mal gesehen haben !!

ungeprüfte Kritik

Before Sunset

Was wäre, wenn du eine zweite Chance hättest?
Lovestory, Drama

Before Sunset

Was wäre, wenn du eine zweite Chance hättest?
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sloppytom" am 26.04.2006
Müder Aufguss...
Ich fand ja schon den ersten Teil nicht berauschend, aber der zweite Teil war noch langweiliger.Endloses Palaver.Einzig die Frage, ob die beiden nun doch zusammen kommen oder nicht, lies mich bis zum Ende durchhalten.
Wohl nur was für Frauen ...

ungeprüfte Kritik

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sloppytom" am 24.03.2006
Cooler Batman
Guter Film über die Entstehung von Batman und die Hintergründe. Mit der beste Film in der Batman Reihe. Spannend und witzig, gutes Popcorn-Kino !

ungeprüfte Kritik

Before Sunrise

Zwischenstopp in Wien.
Lovestory, Drama

Before Sunrise

Zwischenstopp in Wien.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sloppytom" am 24.03.2006
Plätschert so dahin...
War etwas entäuscht von diesem Film.Es ist weder besonders witzig noch spannend die Begegnung dieser zwei und ihren einzigen Tag zusammen zu beobachten.Werde mir aber trotzdem
die Fortsetzung »Before Sunset« ansehen, um zu sehen, was bei ihrem Wiedersehen passiert.Ein Film der leisen Töne...

ungeprüfte Kritik

The Machinist

Wie kannst du aus einem Albtraum erwachen, wenn du gar nicht schläfst?
Thriller

The Machinist

Wie kannst du aus einem Albtraum erwachen, wenn du gar nicht schläfst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sloppytom" am 28.02.2006
Subtiler Thriller
Der Film ist zwar nicht überragend, wird aber hauptsächlich durch die schauspielerische und körperliche Leistung von »American Psycho« Christian Bale getragen.Der spielt einen Mann, der seit über einem Jahr nicht mehr schlafen kann und daran körperlich zugrunde geht.Den Grund dafür erfährt der Zuschauer erst zum Schluss...

ungeprüfte Kritik

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Drama, Fantasy

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sloppytom" am 26.01.2006
Der große Fisch ...
Anfangs war ich zwar etwas skeptisch, ich kannte den Film nur aus der Kinowerbung und hab' ihn meiner Frau zuliebe ausgeliehen.Im nach hinein muss ich jetzt aber sagen, dass mir der Film ausgesprochen gut gefallen hat.Natürlich kein Actionknaller, aber mit sehr schönen Bildern und einem überraschend gutem Schluss !

ungeprüfte Kritik

Walking Tall

Auf eigene Faust - Ein Mann wird für die gerechte Sache kämpfen.
Action

Walking Tall

Auf eigene Faust - Ein Mann wird für die gerechte Sache kämpfen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sloppytom" am 26.01.2006
Unterhaltsame Action
Unterhaltsame Action mit »The Rock« und vorhersehbarer Handlung:Kriegsheimkehrer wird gedemütigt und gequält und geht dann auf Rachefeldzug. Hatten wir zwar in noch extremerer Form schon bei Rambo, trotzdem ganz nett anzusehen !

ungeprüfte Kritik

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Thriller

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sloppytom" am 17.01.2006
Das geheime Fenster
Ich fand den Film Klasse, eine gute Umsetzung einer Stephen King Geschichte. Zum Schluß wird die Geschichte zwar durchschaubar, wenn man öfters Filme aus diesem Genre schaut, aber Jonny Depp ist mal wieder sehr cool anzuschauen !!

ungeprüfte Kritik