Kritiken von "diebahnkommt"

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "diebahnkommt" am 23.09.2014
Ich habe es einmal versucht, Gefallen daran zu finden.
Ist nicht so mein Ding. Nun denn dafür kann der Film nichts.
Allerdings maßlos enttäuscht war ich von der Bild- und Tonqualität der Blu- Ray.

ungeprüfte Kritik

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "diebahnkommt" am 12.12.2010
Schrott des Jahres!
Gratulation dem, der dieser an den Haaren herbeigezogenen verworrenen Story etwas abgewinnen kann. Die grandiosen Spezialeffekte hätten sicher einen besseren Hintergrund verdient.
Ich konnte das ganze leider nur 30 Minuten durchstehen und hab von Anfang an eigentlich nichts begriffen.

ungeprüfte Kritik

Alle Anderen

Drama, Deutscher Film

Alle Anderen

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "diebahnkommt" am 18.03.2010
Also, ich glaube nicht, dass irgend jemand das Durchhaltevermögen besitzt, diesen Film ohne "vorspulen" in voller Länge anzusehen.

ungeprüfte Kritik