Kritiken von "Aqua"

Umständlich verliebt

Die romantischste Komödie, die je auf natürliche Weise gezeugt wurde.
Komödie, Lovestory

Umständlich verliebt

Die romantischste Komödie, die je auf natürliche Weise gezeugt wurde.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Aqua" am 23.08.2011
Eine Standardliebenskomödie a la Hollywood, was nicht schlimmes ist, wenn man genau darauf Lust hat. Ich mag Jennifer Aniston und Jason Bateman ist immer irgendwie tragisch lustig. Ich empfehle den Film für einen verregneten Sonntagnachmittag.

ungeprüfte Kritik

Megamind

Helden von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Animation, Komödie, Science-Fiction

Megamind

Helden von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Animation, Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Aqua" am 23.08.2011
ich musste laut lachen - allerding muss man sich halt auf den Zeichtrick einlassen aber dann ist das ein wirklich lustiger und unterhaltsamer Film.

ungeprüfte Kritik

Wall Street - Geld schläft nicht

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Aqua" am 23.08.2011
Gute Fortsetzung mit überraschenden Wendungen. Allerdings auch recht kompliziert und nix für Abende an denen man sich einfach nur bespaßen lassen will.

ungeprüfte Kritik

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Aqua" am 23.08.2011
Sehr schöner Film, gute Story, etwas romantik, ein bisschen Aktion und gut besetzt. Ich habe mich wirklich gut amüsiert.

ungeprüfte Kritik

Meine Frau, unsere Kinder und ich

Werden die Kinder sie näher zusammenbringen?
Komödie

Meine Frau, unsere Kinder und ich

Werden die Kinder sie näher zusammenbringen?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Aqua" am 14.06.2011
Ich habe wirklich geheult vor lachen - und konnte es nicht glauben, ist es doch schon die zweite Fortsetzung! Das hier ist super Popkornkino für zu Hause. Anschauen!

ungeprüfte Kritik

Eat Pray Love

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Aqua" am 14.06.2011
ja, hier geht es um den Selbsterfahrungstrip einer Frau und ja der Film ist nicht sehr actionreich ABER wer Lust hat auf einen schön inszenierten, ruhigen Film, der einem ein paar leicht zu verdauende Denkanstöße gibt liegt hiermit genau richtig. Idealer Sonntag Nachmittag und es regnet - Film.

ungeprüfte Kritik

American Beauty

...sehen Sie genau hin.
Drama

American Beauty

...sehen Sie genau hin.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Aqua" am 17.03.2011
Das hier ist einer meiner Lieblingsfilme überhaupt; hier wird sichtbar wieso wir alle, wenn es um Filme geht nach Amerika blicken. Leider werden wir oft enttäuscht, aber dieser Film ist großartig, poetisch und unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Stichtag

Schluss mit gemütlich.
Komödie

Stichtag

Schluss mit gemütlich.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Aqua" am 17.03.2011
gähn - leider wirklich. Zach Galifianakis der grandios war in Hangover ist hier im gleichen Schema besetzt. Robert Downey jr. spielt den Geschäftmann mit anger management Problemen. Das könnte gut sein, ist es aber nicht. die Dialoge sind lasch, der Film vorhersehbar und die darsteller nicht wirklich auf der höhe. Schade

ungeprüfte Kritik

Lügen macht erfinderisch

In einer Welt in der alle die Wahrheit sagen, hat er gerade das Lügen erfunden!
Komödie

Lügen macht erfinderisch

In einer Welt in der alle die Wahrheit sagen, hat er gerade das Lügen erfunden!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Aqua" am 17.03.2011
Sehr schöner Film, der mit der Idee spielt "was wäre wenn" - die Menschen nicht lügen könnten bis auf einen. Aber er ist nicht wie man zunächst annehmen würde, nun der "Böse", der diesen Vorteil nur ausnutzt, sondern gerät plötzlich zur moralischen Instanz. Der Film spielt mit dieser Idee sehr elegant und amüsant. Anschauen - bitte!

ungeprüfte Kritik

Männer al dente

Drama, Komödie

Männer al dente

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Aqua" am 17.03.2011
Ein sehr warmherziger Film, der nicht nur eine schöne Komödie ist sondern auch ein paar traurige momente bereithält. Sehr dicht inszeniert und toll besetzt.

ungeprüfte Kritik

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Aqua" am 12.12.2010
Dies ist der Versuch, einer schon oft erzählten Story einen neuen Twist abzugewinnen; nun ist Sherlock Homles als ein Dandy-Actionheld. Von der Idee her nicht schlecht, mit Jude Law und Robert Downey jr. schön (!) besetzt, aber leider ist die Action irgendwie künstlich und aufgesetzt. Zudem sind die Tricks nicht wirklich gut, sondern rutschen manchmal etwas auf b-Movie Niveau.

ungeprüfte Kritik

Iron Man 2

Action, Fantasy

Iron Man 2

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Aqua" am 12.12.2010
Eine ganz gute Fortsetzung, die aber leider nicht ganz an den Vorgänger rankommt. Robert Downey jr. jedoch ist und bleibt ein großartiger Schauspieler und deshalb ist das hier immer noch gutes Popkorn-Kino.

ungeprüfte Kritik