Kritiken von "HDFan"

The Wave - Die Todeswelle

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "HDFan" am 25.05.2017
Einfach nur langweilig !!! Alles schonmal aus Hollywood gesehen. Kritik Kritik Kritik Kritik Kritik Kritik

ungeprüfte Kritik

Self/less

Der Fremde in mir - Gott schuf den Menschen. Der Mensch schuf Unsterblichkeit.
Thriller, Science-Fiction

Self/less

Der Fremde in mir - Gott schuf den Menschen. Der Mensch schuf Unsterblichkeit.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "HDFan" am 28.01.2017
Ich kann mich hier eigentlich nur den positiven Kritiken anschließen! Der Film ist recht abwechslungsreich, wenig vorhersehbar und recht unterhaltsam in Sachen Action und Wendungen!

ungeprüfte Kritik

Some Kind of Hate

Von Hass erfüllt.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

Some Kind of Hate

Von Hass erfüllt.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "HDFan" am 28.01.2017
Dieser Film zeigt recht gut was in den köpfen der Menschen vorgehen kann wenn sie zu lange geärgert werden!
Die sich anstauende Wut und der dadurch entstehende Zorn ist in diesem Fall recht toxisch!

ungeprüfte Kritik

Hit & Run

Action, Komödie

Hit & Run

Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "HDFan" am 12.02.2014
Neben DUKES HASARD BEGINNING der wohl 2. schlechteste Film den ich je gesehen habe. Und ja der Film ist GAY! Wer ihn gesehen hat weis was ich meine! Das Thema wird ja sehr ausführlich in diesem Möchtegern, ich fahr ne heisse Karre, mit 700 PS, und im Früheren Leben war ich mal Rennfahrer, ich mach ein auf oberlustig, und will ein The Fast and the Furious darstellen, nur nicht mit so viel gewallt und hau drauf, tüff tüff ich bleib lieber GAY Film, ausgekaut halb ausgespuckt und wieder hochgezogen und nochmal drauf herum kauen, durch gelabert !!!!!!!
Das einzige Gute an dem Film, ist die Heisse Braut, die Autos, und den Rest kann man in die, ich spar mir die Zeit, und geh lieber schlafen Tonne treten!

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "HDFan" am 30.07.2013
Ein richtig toller Spannung und Action Streifen!
Mit Sicherheit für einen spannungsgeladenen Filmeabend zu haben!
Ich finde diesen Film absolut sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Die City Cobra

Der starke Arm des Gesetzes. Verbrechen ist eine Krankheit. Sie muß bekämpft werden.
18+ Spielfilm, Action, Krimi

Die City Cobra

Der starke Arm des Gesetzes. Verbrechen ist eine Krankheit. Sie muß bekämpft werden.
18+ Spielfilm, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "HDFan" am 30.07.2013
Auch dieser Film ist schon in die Jahre gekommen! Zählt aber ohne Zweifel zu einem der besten was die Filmindustrie zu bieten hat!

ungeprüfte Kritik

Judge Dredd

In der Zukunft ist ein Mann das Gesetz.
Science-Fiction, Action

Judge Dredd

In der Zukunft ist ein Mann das Gesetz.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "HDFan" am 30.07.2013
Zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber immer noch sehr sehenswert!
Dieser Film zählt ohne Zweifel zu einem der besten was die Filmindustrie zu bieten hat!

ungeprüfte Kritik

Paranormal Activity 4

Die Ereignisse erreichen ihren Höhepunkt... Es ist näher als du glaubst.
Horror

Paranormal Activity 4

Die Ereignisse erreichen ihren Höhepunkt... Es ist näher als du glaubst.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "HDFan" am 06.04.2013
Ja grauenhaft im wahrsten Sinne des Wortes!
Aber nicht durch den Grusel beziehungsweise erschreckungs Effekt, sondern eher wegen der Belanglosigkeit der Handlung!
Bis auf die letzten 15 min. ist der Film eigentlich langweilig!
Der erste Teil war sehr gut der zweite Teil war mittelmäßig der dritte Teil wurden wieder gut und der vierte Teil ist der schlechteste der gesamten Reihe!

ungeprüfte Kritik

Rogue Trader - High Speed Money

Die Nick Leeson Story - Eine wahre Begebenheit über einen der größten Bankencrashs der Geschichte!
Thriller

Rogue Trader - High Speed Money

Die Nick Leeson Story - Eine wahre Begebenheit über einen der größten Bankencrashs der Geschichte!
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "HDFan" am 07.03.2013
Ein richtig guter Film für diejenigen die sich mit dem Börsenhandel ein wenig auskennen. In diesem Film wird gezeigt wie der Handel mit Optionsscheinen und Termingeschäften abläuft. Und in diesem Fall wird gezeigt wie so etwas auch aus dem Ruder laufen kann!
Die Bild und Tonqualität sind soweit in Ordnung. Allerdings ist dies nicht das wesentliche in diesem Film Special Effekte sind auch nicht zu erwarten. Ich finde die Musik Auswahl ist auch noch sehr gelungen!

ungeprüfte Kritik

Ein Duke kommt selten allein - Wie alles begann

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "HDFan" am 06.03.2013
Eine wirklich extrem Platte Story! Hinzu kommt noch eine richtig miserable Synchron Stimme! Wer Teil eins gar nicht so schlecht fand wird Teil zwei verabscheuen!

ungeprüfte Kritik

MAG - Massiv Action Game

Bewertung und Kritik von Filmfan "HDFan" am 06.02.2010
Nicht sehr viel Abwechslung enthalten.Call of Duty 6 Modern Warfare 2 ist da schon besser!Wer etwas mehr Taktick mag sollte auf SOCOM Confrontation zurückgreifen.

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "HDFan" am 18.01.2009
Mal was anderes ?!?

Ja der Film verspricht wirklich etwas Geduld vom zuschauer . Aber das der Film von der ich Perspektive gedreht wurde finde ich persönlich super ! Das vermittelt richtig das Gefühl das man Live dabei ist . Und zu beginn des Filmes ahnt man gar nicht das es sich um eine art Gozilla streifen handelt . Find ihn gut umgesetzt und klasse Spezial efekte die einem gar nicht wirklich auffallen da sie so echt wirken und super dazu passen ! Unbedingt sehen !!! Da muss man noch nicht einmal ein Fan von so einem Genre sein .Hab ihn mir in Blu-ray angeschaut die Optik und das Bild sind einfach nur klasse scharf für eine Hand Kamera !

ungeprüfte Kritik