Kritiken von "86xfpg"

Butterfly Effect 3

Die Offenbarung - Ein mörderischer Wettlauf zwischen Vergangenheit und Zukunft.
Science-Fiction, Thriller, 18+ Spielfilm

Butterfly Effect 3

Die Offenbarung - Ein mörderischer Wettlauf zwischen Vergangenheit und Zukunft.
Science-Fiction, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "86xfpg" am 13.02.2010
Ja, so ist das halt oft bei Mehr-Teilern.
Manchmal sollte es man doch bei einem Film lassen und den Erfolg feiern.
Man konnte sich den Film zwar angucken und ich habe auch nicht abgeschaltet, aber wenn man dann doch den Vergleich zum 1. Teil macht, enttäuscht er ein wenig.
Vielleicht wäre nur noch ein 2. Teil mit Ashton Kutcher besser geworden, als noch zwei No-Name-Nachfolger!

ungeprüfte Kritik

The Twilight Thirst

18+ Spielfilm, Horror, Fantasy

The Twilight Thirst

18+ Spielfilm, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "86xfpg" am 13.02.2010
So was Schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ein totales "NO-GO"!
Und erstmal die Handlung dieses miesen Streifens - gibts die überhaupt?
Habe nach 15 Minuten noch ca. 10 Minuten im Schnelldurchlauf geschaut und dann abgeschaltet.
Nicht empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "86xfpg" am 25.10.2006
Fand den Film einfach nur blöd. Aber vielleicht hat Nettie ja Recht, ich kenne das Videospiel nicht und konnte daher mit dem Film nicht viel anfangen. Schade.

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "86xfpg" am 25.10.2006
Mal wieder ein Meisterwerk für alle, die auch gerne mal eine Träne verdrücken. Ich habe Rotz und Wasser geheult. Eine super Neuverfilmung des alten Klassikers.

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "86xfpg" am 25.10.2006
Also, ich kann mich der Bewertung von Nettie nur anschließen.
Mir hat der Film sehr gut gefallen und man kann nur hoffen, dass sowas nicht real wird.

ungeprüfte Kritik